Jump to content
Sign in to follow this  
ITHomer

70-290

Recommended Posts

Ich habe gerade leider meine Prüfung mit 695 Punkten versaut... :confused: :( Ich war erstmal geschockt, werde es aber direkt nochmal versuchen in ein paar Tagen. Jetzt bin ich ja voll im Stoff...

Share this post


Link to post

Hi,

 

das ist wirklich ärgerlich. (700 hättest du haben müssen, oder?). Das wird schon! Das nächste mal musst du nur eine Frage mehr richtig beantworten *g*

 

Gruß

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Johannes Schmidt

Hi,

 

das ist wirklich ärgerlich. (700 hättest du haben müssen, oder?). Das wird schon! Das nächste mal musst du nur eine Frage mehr richtig beantworten *g*

 

Gruß

 

Ja, 700 hätte ich gebraucht. Danke für den Tipp, ich versuche dann mal eine Frage am Donnerstag mehr zu beantworten, da versuche ich es noch einmal...

Viele Fragen über Terminalserver, die haben mir etwas die Luft genommen...

Share this post


Link to post

So, ich habe sie heute im zweiten Anlauf geschafft, mit genau 700 Punkten. Ich habe Euren Rat befolgt und habe diesmal 5 Punkte mehr erreicht. Punktlandung.

 

Habe mich mit dem MSPress Buch, etwas mit MOC, Schulung (finanziert durch Arbeitsamt) und etwas Braindumps zur Vertiefung durchgearbeitet. Außerdem zuhause Übungsumgebung aufgebaut.

 

Diese Prüfung war viel schwerer als die erste, viel mehr NTFS (in der ersten mehr SUS).

 

Mein Fazit: Braindumps bringen nicht viel, MOC auch nicht, dafür MSPress und Übungsumgebung umso mehr.

Share this post


Link to post

Hi!

 

420.png zur bestandenen Prüfung!

 

Wenn Du die Zeit, in der Du Dich mit den BD beschäftigt hast, mit dem dicken Grünen auseinander gesetzt hättest, dann wäre es vielleicht nicht so knapp gewesen!

Share this post


Link to post
Original geschrieben von günterf

Hi!

 

420.png zur bestandenen Prüfung!

 

Wenn Du die Zeit, in der Du Dich mit den BD beschäftigt hast, mit dem dicken Grünen auseinander gesetzt hättest, dann wäre es vielleicht nicht so knapp gewesen!

 

hehe, da magst du Recht haben...Aber ich habe es komplett durchgearbeitet und auch ein Testumfeld zuhause erschaffen. Braindumps habe ich sehr wenig genutzt, sagte ich ja im Fazit: Braindumps helfen nicht wirklich, man kann höchstens sehen, wo man noch Lücken sind...

 

Danke für die Glückwünsche...

Share this post


Link to post

Ich habe heute die 70-290 mit genau 700 Punkten geschafft .... obwohl ich ein besseres Gefühl hatte ..... da hatte ich wohl noch ein paar falsche Sachen im Kopf ..... ;-)

Ich fand sie schon sehr schwierig ....

Share this post


Link to post

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

 

700 reicht doch... ;) hauptsache bestanden. Bei meinem ersten Versuch hatte ich ein gutes Gefühl und bin mit 695 durchgerasselt. Die zweite war deutlich schwerer und ich hatte ein schlechtes Gefühl und da hat es geklappt. Ich finde die 290 sehr sehr schwer. Allerdings kann ich noch keine Vergleiche ziehen ob die anderen ebenso schwer sind. Allerdings habe ich auch noch keinen gesehen, der bei dieser Prüfung über 760 Punkte hatte.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...