Jump to content

Mexxi

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Mexxi

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, ich habe jetzt fast 10 Jahre Erfahrung als Admin .... bin zur Zeit Admin im öffentlichen Dienst in einem Umfeld mit allem drum und dran (W2K DC, Exchange 2000, Linux Firewall / Linux Proxy ...etc ...). Bin zur Zeit am MCSA 2003 dran, habe die Prüfungen 270 u. 290 geschafft ...... werde bald aber zum 2. mal die 291 absolvieren ..... ich sehe die Cheatdumper als große Hilfe ..... mit denen bleibt auch sehr viel für die Zukunft hängen ......... nur Praxis und testen reicht nicht ..... natürlich sollte man sehr viel Praxis haben ! Gruß
  2. Mexxi

    70-291

    Bin heute leider auch durchgerasselt ... obwohl ich die Sache eigentlich relativ gut konnte .... 674 Punkte :-(
  3. Mexxi

    70-290

    Ich habe heute die 70-290 mit genau 700 Punkten geschafft .... obwohl ich ein besseres Gefühl hatte ..... da hatte ich wohl noch ein paar falsche Sachen im Kopf ..... ;-) Ich fand sie schon sehr schwierig ....
  4. Danke , danke !!! in ca. 2 Wochen werde ich die 70-290 machen ...... lernen, lernen, lernen
  5. Habe vorhin die 70-270 (XP) mit 904 Punkten bestanden, das war die 1. Prüf. von 7 Stück zum MCSE 2003 :rolleyes: aber das schwerste kommt ja wohl noch .... ab morgen wird für die 70-290 gelernt ......
×
×
  • Neu erstellen...