IT-SE 10 Report post Posted May 21, 2004 Ich kann meinen Router per Browser nicht mehr erreichen. Wenn ich die IP 192.168.68.254 oder http://eumex eingebe, dann komme ich bis zum Anmeldebildschirm. Dort gebe ich meine Daten ein, drücke OK und dann kommt die tolle Meldung "Seite kann nicht angzeigt werden...". Rechner bezieht seine IP über den Router. Also die 192.168.69.1 Versuche ich aber das gleiche mit dem Firefox Browser, dann erscheint zumindest das Auswahlmenü. Aber dann kommt immer wieder die Anmeldemaske. Sobald ich die Daten eingebe passiert nichts. Scheint mir irgendeine Sicherheitseinstellung zu sein, aber welche!? All i need is help! Hier mal eine kurze Auflistung: Browser 1: IE 6.0, 128 Bit Browser 2: Mozilla Firefox Firmware : 2.73 In diesem Sinne danke schon mal für die Vorschläge/Hinweise. MfG IT-SE Quote Share this post Link to post
edv-olaf 10 Report post Posted May 21, 2004 Hallo, was hast du denn seit dem letzten Browser-Zugriff auf den Router geändert? Von alleine nicht-gehen tut es sicherlich nicht. Grüße Olaf Quote Share this post Link to post
dongel 10 Report post Posted May 21, 2004 hast du die Büchse schonmal resetet?? wirkt ja manchmal. ODer mal ein kompletten HarwareReset ausführen, Spannung weg, 1-2 Minuten warten und wieder anwerfen. Gruß dongel Quote Share this post Link to post
Bronto2k 10 Report post Posted May 21, 2004 Hallo, eventuell mal den kleinen Reset Knopf drücken, aber dann gehen alle Daten verloren :shock: Ciao Quote Share this post Link to post
Flecki 10 Report post Posted May 22, 2004 Hallo IT-SE, um was für einen Router handelt es sich denn ? Michael Quote Share this post Link to post