Jump to content
Sign in to follow this  
IT-SE

Router konfig. Probleme

Recommended Posts

Ich kann meinen Router per Browser nicht mehr erreichen.

Wenn ich die IP 192.168.68.254 oder http://eumex eingebe, dann komme ich bis zum Anmeldebildschirm.

Dort gebe ich meine Daten ein, drücke OK und dann kommt die tolle Meldung "Seite kann nicht angzeigt werden...".

Rechner bezieht seine IP über den Router. Also die 192.168.69.1

 

Versuche ich aber das gleiche mit dem Firefox Browser, dann erscheint zumindest das Auswahlmenü. Aber dann kommt immer wieder die Anmeldemaske. Sobald ich die Daten eingebe passiert nichts.

 

Scheint mir irgendeine Sicherheitseinstellung zu sein, aber welche!?

 

All i need is help!

 

Hier mal eine kurze Auflistung:

 

Browser 1: IE 6.0, 128 Bit

Browser 2: Mozilla Firefox

Firmware : 2.73

 

In diesem Sinne danke schon mal für die Vorschläge/Hinweise.

 

MfG

 

IT-SE

Share this post


Link to post

Hallo,

 

was hast du denn seit dem letzten Browser-Zugriff auf den Router geändert? Von alleine nicht-gehen tut es sicherlich nicht.

 

Grüße

Olaf

Share this post


Link to post

hast du die Büchse schonmal resetet?? wirkt ja manchmal. ODer mal ein kompletten HarwareReset ausführen, Spannung weg, 1-2 Minuten warten und wieder anwerfen.

 

Gruß

 

dongel

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...