Jump to content

kein plattenzugriff mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi, am pc liegt es definitiev nicht.

habe die platte an 2 anderen pcs, da ist das selbe.

kann es sein, dass die platte bis oben hin zugemüllt ist und darum nix mehr geht?

was ich aber nicht glaube, sondern eher an hardware.

da sind meine kompletten daten drauf, teilweise hab ich ne datensicherung, aber eben ned alles.

die c platte geht nu gar nimma, die is auch hin, die hatte aber schon immer ne kleine macke lief aber trotzdem.

ich habe seit kurzem ne usv dran, ich glaube die hat dauernd nei gestartet und das haben die platten nicht mitgemacht ;(

ich mach grad ne platte leer und dann versuch ich das mit dem ghost.

ich hoffe da ist noch was zu retten ;(

 

 

danke für eure hilfe, ich halte euch auf dem laufenden!

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar

ja mir ist klar was eine usv ist, aber diese scheint defekt zu sein, darum wurde sie auch ausgemustert, da wo ich sie her habe.

 

ich wolltes eben nochmal verscuhen, aber ein hardwarerfehler scheint es nicht zu sein denn ich konnte ein image ziehen, und das hab ich jetzt auch in voller pracht im explorer geöffnet und entpacke es gerade.

 

scheint zu gehen, ich hoffe es mal.

 

@baba herzliuchen dank für deinen vorschlag, darauf bin ich nicht gekommen mit dem ghost ein image zu machen, hat wunderbar geklappt und ich hoffe das image kann ich nun vollends entpacken.

 

danke!!!

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...