phoenixcp 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Mich würde mal interessieren, wie ein MSCE so den kommenden Donnerstag verbringt. Hängt ihr da auch den Tag über im Serverraum fest oder räumt ihr euch an dem Tag ein paar *Bit* in den Magen und ein paar aus dem Kopf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Na die Leber muss doch auch mal Defragmentiert werden... *LOL* Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 solange das gehirn nicht formatiert wird. prost und rein mit die "bit´s" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Was ich bezahl bleibt alles drin. Ausser es kommt ne DoS Attacke, dann schick ich halt nen Broadcast auf die Bahn. Spätestens beim Bit of Death kömmt dann Error 404 - Wildi konnte nicht gefunden werden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 wir fahren wie jedes Jahr ca 200 km Fahrrad, allerdings ohne Alkohol!! Sonst wäre das ja kaum zu schaffen. Im Anschluß daran werden wir wohl in einer dunklen Ecke sitzen und der verpassten Olympiachance nachtrauern! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Du fährst ja an einem Tag mehr Kilometer mit dem Fahrrad als ich im ganze Jahr. RESPEKT Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 naja, so ein wenig Bewegung tut ganz gut! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Glaub mir, die Bewegung werde ich morgen auch haben. Allerdings nur bei Erdarbeiten im elterlichen Garten. Mein Vater hat mir den Tag morgen mit nem Container Mutterboden und nem Container Kies veredelt. Ist doch schon was schöneres als ein Ausflug mit der Clique oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 @ phoenixcp woln wa tauschen, hätte zaun streichen bei den eltern im angebot :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
netsniffer 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Wir könnten ja ne Arbeits-Tauschbörse aufmachen.... Darf morgen einen Container mit Bauschutt vollmachen :mad: Vatertag = Tag, an dem der Vater die Arbeit vergibt und selber nix macht ??? Hätte auch gern mal nen Feiertag :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adben 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hi, morgen ist ausschlafen angesagt... :D Naja und danach werde ich mich wohl ein bischen um ein ASP-Projekt für die Arbeit kümmern... Nicht das ich von der Arbeit entwöhnt werde... Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
newsmaker 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Nix isses mitn Freien Tag, es könnt ja was vorfallen edv-technisch:-( und da wir auch für andere Länder Druckaufträge abwickeln wird immer gearbeitet ... Bleib zwar zu Hause, aber die Kollegen sind am Arbeiten an den Workstations, es darf halt nur nix passieren;-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.