Jump to content

... der erste Schritt ist geschafft !!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo !!

Habe heute die 70-210 bestanden.

Die Punktezahl war leider nicht so toll, hatte nur 660 Punkte.

Habe mich wohl zu sehr auf Völk verlassen.

 

Ein wenig mehr als 1/3 der Fragen waren aus dem Völk-Buch.

Schätze die Zeiten des " auswendig lernen " sind vorbei.

 

Hatte es mir eigentlich etwas leichter vorgestellt, aber was soll´s, geschafft ist geschafft. :D

 

Nochmals recht hezlichen Dank für eure Ratschläge !!!

.... jetzt kommt 70-215 dran...... ;)

 

thx, Navycut

Link zu diesem Kommentar

Vergiss die Spirits für die 215er-Prüfung!

Ich hab die 215 vor 1,5 Wochen gemacht und was soll ich sagen, keine einzige (!!) Frage von Spirit kam vor, nicht einmal in abgewandelter Form.

Mein Tip:

Lass das Auswendiglernen, nimm Deine MOC-Ordner und wenn Du hast, 3 Rechner und versuche, den Stoff zu verstehen!

Ich hatte übrigens fast nur Fragen aus dem Bereich Netzwerkinfrastruktur, FTP-Server und solche Sachen, ich war begeistert!

Also, ich wollte Dir keine Angst machen, es ist aber wirklich so:

Was du begriffen hast, nimmt Dir keiner, aber Antworten, die Du auswendig gelernt hast, bringen Dir gar nix!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...