Leopard 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hallo!! :) Ich habe Gestern das SP2 auf meinem Notebook mit Win XP Pro installiert und seitdem kann ich mich nicht über mein USB Adapter ins Internet einwählen. Die Zeit läuft und es steht, dass ich verbunden bin aber die Seiten werden nicht aufgebaut (der Server wird nicht gefunden). Mit meinem Hauptrechner, da wo der Router Netgear angeschlossen ist, ist alles OK. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte. Danke im Voraus mfg. Leopard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hi, vermutlich liegt es am SP2, da es ja nur ein Release Candidate ist und zum testen dient kann es einige Fehler mit sich bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 wer beta soft installiert ist blöööööd :D *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leopard 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hallo, heißt das, dass ich es am besten wieder deinstallieren soll oder man kann es auch umgehen? mfg. Leopard Zitieren Link zu diesem Kommentar
kryble 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hallo Leopard, dein Vorgehensweise ist nicht sehr professionell. Sinnlos das Servicepack installieren (abgesehen davon das es Beta ist) ohne die Änderungen zu kennen bringt keine Ergebnisse. Vor allem das du hier Hilfe erwartest bei deiner nicht sonderlich ausführlichen Erklärung finde ich persönlich kurios. Gruß, kryble Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leopard 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hallo Marzli, mit deinem lauten Mundwerk hilfst hier keinem, und wenn du sich nicht anders artikulieren kannst, brauchst du auch hier kein Beitrag zu schreieben. Ich habe das SP 2 auf einem anderen PC installiert und es funktioniert alles ohne Probleme und deswegen habe ich auch hier versucht. mfg. Leopard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leopard 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hallo Kryble, danke für dein Beitrag. Was brauchst noch für eine Erklärung oder Informationen, die schreibe ich dir gerne. mfg. Leopard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von Leopard Hallo Marzli, mit deinem lauten Mundwerk hilfst hier keinem, und wenn du sich nicht anders artikulieren kannst, brauchst du auch hier kein Beitrag zu schreieben. Leute bleibt cool. Ich habe das SP 2 auf einem anderen PC installiert und es funktioniert alles ohne Probleme und deswegen habe ich auch hier versucht. Das heißt noch lange nicht das es auf einem anderen Rechner ohne Probleme laufen muss. Ich verweise nur auf mein erstes Posting, was ich dort gesagt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 hallo...$ eventuell hast du eine verbindung, nur mit dem IE stimmt etwas nicht mehr seit SP2 Installation... Probier das mal: klick auf Start--ausführen.. gib dort CMD ein--enter drücken dos fenster geht auf... gib dort ein: ping http://www.big-lemon.com drück die enter taste... sag uns was jetzt bei dir steht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leopard 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hallo big-lemon, wenn ich deine Seite anpinge, dann bekomme ich die Antwort: ...... Host kann nicht gefunden werden... Danke für Eure Hilfe, ich werde wohl das SP 2 wieder deinstallieren müssen. NECRON, ich kann dich verstehen mit dem Cool sein, aber ich schätze die Leistung, die viele Leute hier erbringen und solche nicht verstehen, die nichts zu tun haben und nur so ein Senf von sich geben. mfg. Leopard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Könnte auch an der von default aus aktivierten Firewall im SP2 liegen (habe ich so gehört). Schau mal unter Netzwerverbindungen-> "deine Verbindung" -> rechte Maustaste -> Eigenschften und dann hier nach: Falls dort der Hacken gesetzt ist, ist die Firewall aktiv., d.h.: Du musst sie noch bearbeiten. Ansonsten stimme ich dem Ratschlag zu, das SP2 Beta zu deinstallieren, da es immer noch Tests unterzogen wird. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 diese **** sache: 1. war mein posting satirisch gemeint (*G*) 2. sorry, aber als professionell eingestellter mensch fass ich keine betas an - ist halt so... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leopard 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hallo Velius, :) ich habe schon nach der Installation gemerkt, dass die Firewallfunktion aktiv ist und sie auch sofort deaktiviert. Danke für die Antworten, ich bin schon dabei es zu deinstallieren. mfg. Leopard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leopard 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hallo marzli, ist nicht schlimm, nur es mus nicht jeder gleich **** sein. Wie schon geschrieben, es ist Beta, einmal funktioniert es und ein anderes mal nicht und wenn jeder davon die finger lässt, dann wird es nie besser und die Fehler werden nie erscheinen. mfg. Leopard Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 @leopard lass uns wissen ob deine kiste nachher wieder so läuft wie früher.... ok? @marzli war meiner meinung schon ein eher unpassender beitrag von dir. es geht hier schliesslich darum zu helfen, und dein thread hat glaub ich nicht ein bisschen weitergeholfen... gruss chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.