Jump to content

Leopard

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Leopard

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo!! Da war noch ein Controller drin, den ich nicht gesehen habe. Jetzt geht alles wieder. Danke für die Antworten mfg. Leopard
  2. Hallo!! 1. Die Platte ist 37GB groß. 2. Sp6. 3. Sie ist ganz neu und wurde noch nicht eingesetzt (habe nicht formatiert und keine Partition erstellt). 4. Habe auch noch nicht mit dem Controller versucht zu formtaieren. Ich kann jetzt auch nicht sagen, was das für einer ist. Bin jetzt zu Hause und der ist bei der Arbeit. Müsste die Platte nicht in dem Festüplatten Manager zu sehen sein, um sie dort formatieren zu können? mfg. Leopard
  3. Hallo!! Danke für so eine schnelle Antworten. Ja, der Controller und auch die anderen 4 Platten wurden korrekt erkannt. Warum neue Treiber?? Controller und auch anderen Platten sind da. mfg. Leopard
  4. Hallo!! Ich habe eine SCSI Festplatte in einen NT Server eingebaut, beim hochfahren wird die erkannt, aber im Windows nicht. Es ist eine neue Platte!! Im FestplattenManager kann ich sie nicht sehen. Woran liegt das?? Danke im Voraus. mfg. Leopard
  5. Hallo, ich habe jetzt auch den Übeltäter gefunden, der dafür verantwortlich war. Das ist Patch: (KB 826942) für WPA Verschlüsselung. Da mein Router und USB Adapter mit WEP verschlüsselt sind, funktionierte nach der Installation das ganze nicht mehr. Das habe ich wieder deinstalliert und ist alles OK. mfg. Leopard ;)
  6. Hallo big-lemon und alle anderen, nach der Deinstallation läuft alles wie vorher und Internet funktionier auch wieder. Bin jetzt mit dem Systemaktualisieren zu gange. mfg. Leopard
  7. Hallo marzli, ist nicht schlimm, nur es mus nicht jeder gleich **** sein. Wie schon geschrieben, es ist Beta, einmal funktioniert es und ein anderes mal nicht und wenn jeder davon die finger lässt, dann wird es nie besser und die Fehler werden nie erscheinen. mfg. Leopard
  8. Hallo Velius, :) ich habe schon nach der Installation gemerkt, dass die Firewallfunktion aktiv ist und sie auch sofort deaktiviert. Danke für die Antworten, ich bin schon dabei es zu deinstallieren. mfg. Leopard
  9. Hallo big-lemon, wenn ich deine Seite anpinge, dann bekomme ich die Antwort: ...... Host kann nicht gefunden werden... Danke für Eure Hilfe, ich werde wohl das SP 2 wieder deinstallieren müssen. NECRON, ich kann dich verstehen mit dem Cool sein, aber ich schätze die Leistung, die viele Leute hier erbringen und solche nicht verstehen, die nichts zu tun haben und nur so ein Senf von sich geben. mfg. Leopard
  10. Hallo Kryble, danke für dein Beitrag. Was brauchst noch für eine Erklärung oder Informationen, die schreibe ich dir gerne. mfg. Leopard
  11. Hallo Marzli, mit deinem lauten Mundwerk hilfst hier keinem, und wenn du sich nicht anders artikulieren kannst, brauchst du auch hier kein Beitrag zu schreieben. Ich habe das SP 2 auf einem anderen PC installiert und es funktioniert alles ohne Probleme und deswegen habe ich auch hier versucht. mfg. Leopard
  12. Hallo, heißt das, dass ich es am besten wieder deinstallieren soll oder man kann es auch umgehen? mfg. Leopard
  13. Hallo!! :) Ich habe Gestern das SP2 auf meinem Notebook mit Win XP Pro installiert und seitdem kann ich mich nicht über mein USB Adapter ins Internet einwählen. Die Zeit läuft und es steht, dass ich verbunden bin aber die Seiten werden nicht aufgebaut (der Server wird nicht gefunden). Mit meinem Hauptrechner, da wo der Router Netgear angeschlossen ist, ist alles OK. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte. Danke im Voraus mfg. Leopard
  14. Hallo!! Ich bin es noch mal. In dem Anwendungsprotokoll stehen diese Fehler: WMI-ADAP konnte den Objektindex "3022" für Leistungsbibliothek "nsunicast" nicht erstellen, weil kein Wert im Unterschlüssel 009 ermittelt wurde. Der RPC-Aufruf ist in der Öffnungsfunktion des Objekts "FileReplicaSet" fehlgeschlagen. Leistungsindikatorendaten für dieses Objekt werden nicht verfügbar sein. Das Objekt "FileReplicaSet" enthält die Leistungsindikatoren der Replikationssätze, deren Dateien vom Dateireplikationsdienst repliziert werden. Die Zeichenfolgen der Leistungsindikatoren für FileReplicaSet konnten nicht installiert werden. Fehlercode: DWORD 0 der Daten. Die Zeichenfolgen in der Registrierung stimmen nicht mit den im Schlüssel PERFLIB gespeicherten Indexwerten überein. Die Eintragsdaten enthalten den letzten Indexwert aus PERFLIB in DWORD 0 und den Index der zuletzt als DWORD 1 verwendeten Zeichenfolge. Ich hoffe nur, dass jetzt jemand mir helfen kann. Leopard
  15. Hallo !! Ich habe die SP's 2 und 3 schon auf anderen PC's installiert und es funktionierte auch, deswegen müssten sie in Ordnung sein. Standby Funktion dürfte es auch nicht sein, weil das Notebook sich aufgehängt hat und nicht sich ausgeschaltet hat und außerdem ich habe ab und zu die Maus bewegt. Danke für die Antworten, ich brauche aber immer noch Hilfe. Leopard
×
×
  • Neu erstellen...