Jump to content

70-216 bestanden!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle.

 

Habe schon letzte Woche die 216èr bestanden... nur so gesagt,

hammer Prüfung..mit hammer Fragen dabei....aber geschafft !!

 

Ist jetzt schon fast eine Woche her und sehe nicht, das mein

Transcript " ein update " durchgeführt hat.

 

Wie lange sollte man warten, bis die aktualisierung sichtbar ist

und/oder ab wann sollte man nachfragen ??

 

Bis zu nächsten Prüfung 70-217

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

@kuess2000

 

ich hatte am letzten Freitag Prüfung (219). Die ist auch noch nicht eingetragen (VUE-Testcenter). Bei VUE ist die Prüfung als bestanden eingetragen, aber bei der Übermittlung hakt es etwas. Scheint dieses mal länger zu dauern. Auf den Score-Reports steht auch was von bis zu 7 Geschäftstagen für die Übertragung.

 

@günterf

bei MS anzurufen bringt in diesem Fall leider nichts. Habe ich auch schon gemacht. Aber wenn VUE noch nichts übertragen hat, können die auch nicht helfen.

 

Gruß

Harry

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...