Jump to content

Lehrer für FISI ? Wow !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

dann liegt dein Ausbildungsbetrieb also in NRW.

Die Prüfung hast du in Kassel gemacht.

Also ist für die Prüfungsdurchführung die IHK Kassel verantwortlich.

Die müssen dann mit der IHK Arnsberg (wenn dies denn die für dich zuständige IHK ist) interagieren um deinem Ausbildungsbetrieb die Prüfungsergebnisse zukommen zu lassen.

 

Da hast du dir aber auch so ziemlich das schwierigste Konstrukt aller Kompetenzbereiche bei der IHK ausgesucht *lolZ*

 

Für mich ist die IHK Nord Westfalen also Münster zuständig und die haben wie die meisten Kammern in Deutschland die Ergebnisse bereits kurz nach Ostern rausgeschickt.

 

Wie das allerdings bei "deiner" oder lieber "deinen" Kammer(n) ist?? k.P.

 

Sorry wirst wohl warten müssen. :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von jobe

lol

 

schön das es dich amüsiert! mich aber nicht :mad:

 

 

Original geschrieben von MeGrint

dann liegt dein Ausbildungsbetrieb also in NRW.

Die Prüfung hast du in Kassel gemacht.

Also ist für die Prüfungsdurchführung die IHK Kassel verantwortlich.

Die müssen dann mit der IHK Arnsberg (wenn dies denn die für dich zuständige IHK ist) interagieren um deinem Ausbildungsbetrieb die Prüfungsergebnisse zukommen zu lassen.

 

Da hast du dir aber auch so ziemlich das schwierigste Konstrukt aller Kompetenzbereiche bei der IHK ausgesucht *lolZ*

 

Für mich ist die IHK Nord Westfalen also Münster zuständig und die haben wie die meisten Kammern in Deutschland die Ergebnisse bereits kurz nach Ostern rausgeschickt.

 

Wie das allerdings bei "deiner" oder lieber "deinen" Kammer(n) ist?? k.P.

 

Sorry wirst wohl warten müssen. :D

 

das ich meine ergebnisse noch nicht erhalten habe liegt nicht an meiner glücklichen ihk konstruktion sondern daran das noch keiner von uns seine ergebnisse hat!

 

was will man machen. jetzt hab ich schon über 2 monate gewartet. die nächsten 2 :suspect: gehen sicher auch bald rum :D :rolleyes:

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

der betrieb ist auch schon am druck machen. die schule hat angeblich auch schon nachgefrgt aber naja...

 

wir haben mit ein paar leuten zusammen aus der klasse auch schon regelrechet die ihk mit anrufen bombardiert aber mehr als ein "die abschlussprüfung der FI geht vor" bekam keiner von uns zu hören :mad:

 

ich versteh einfach nicht was daran so schwer sein kann eine reine multiple choice prüfung per lösungsbogen auszuwerten?!?

 

ich hab mich irgendwie schon damit abgefunden auch wenn ich das ergebnis eigentlich schon lange brauche :(

 

naja. irgendwann wird's schon soweit sein :wink2:

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...