Heros 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hi, ich habe ein kleines Problem. Wir arbeiten bei uns in der Firma mit Lots Notes! Nein, das ist nicht direkt das Problem! :-) Unsere Mitarbeiter würden in Lotus Notes gerne die Scroll Funktion ihrer Mäuse nutzen können, dafür benötigt man aber einen bestimmten Treiber. Es handelt sich um folgenden: Provider: Microsoft Date: 01.01.2000 Version: 3.10.0.393 Wir haben eine Maschine auf der läuft dieser Treiber. Jetzt ist meine Frage, kann ich den Treiber von der laufenen Kiste irgendwie suchen um damit dann auch andere Maschinen zu installieren? Im Inet finde ich den Treiber nicht. Danke für jede Antwort Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 hi! wir nutzen bei auch lotus notes (r5/r6). habe bei mir eine microsoft intellimouse optical 1.1a. hab xp installiert. bei mir funkt das wheelrad auch ohne zusätzliche treiber. unter 2000 läufts auch bei den kollegen ;) was für mäuse habt ihr? welches notes? welches bs? welchen treiber? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hallo, schon mal die neuesten Treiber geladen? http://www.treiber.de/hersteller/Microsoft.asp Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Windows, Weelmouse und wheel nicht da? hört sich verdächtig nach Windows NT an oder ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Meiner Meinung nach (wen´s ne Logitech is´) müsste auch der neuste Logitech Treiber helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.