Jump to content

Gigaset probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Also ich habe DSl und habe mir jetzt das Gigaset 4900 Data zugelegt und 2 x 497 ( 2 PC ).

Die Übertragung ist einwandfrei, nur treten ständig probleme auf indem ich nach ca 15 Minuten im Netz keinerlei Daten mehr empfange obwohl mir das Gigaset sagt es ist noch verbunden im DSL Netzwerk auch die Verbindung ist in Ordnung ich bekomme aber keinerlei Daten.

Wenn ich den Rechner neu hochfahre geht es wieder.

ich benutze Windows XP proffesionell und der H497 steckt im USB Port drinnen, hab schon sämtliche Updates von Siemens drübergespielt nützt aber nix.

Wenn ich den H497 aus dem USB Port ausziehe und kurz warte und wieder einstecke geht die Verbindung wieder, also liegt nahe das XP irgendwie nach einer gewissen Zeit den USB Port abschaltet. Hab von seiten der telekom meine Leitung auch schon überprüfen lassen ist in Ordung.

 

Woran kann das liegen.

Der zweite Rechner steht bei meinem Nachbarn dort liegt das gleiche problem vor verwendet auch XP.

 

 

Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

Link to comment

Hab ich alles schon durch sätliche Hilfedateien von Microsoft und Siemens, die Siememshotline verweist mich an die Telekom ( Leitungsfehler ) und die Telekom zurück an Siemens Übertragungsfehler da können wir Ihnen nicht helfen !

Bin am überlegen ob ich Win 98 draufmach, 2 Häuser weiter von mir der hat sein ganzes haus mit dem Gigaset vernetzt und null Probleme mit Win 98

 

dachte es gibt nen XP Spezialisten hier im Forum

 

Gruß Gordon

Link to comment
  • 1 year later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...