Jump to content

Gordi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gordi

  1. Ja mitlerweile das zweite Basisgerät, nützt auch nix.
  2. Probleme hatte ich mal mit Windows Messenger und das gleiche mit AOL Messenger die wählen sich einfach selber ein. Gruß Gordon
  3. Hab ich alles schon durch sätliche Hilfedateien von Microsoft und Siemens, die Siememshotline verweist mich an die Telekom ( Leitungsfehler ) und die Telekom zurück an Siemens Übertragungsfehler da können wir Ihnen nicht helfen ! Bin am überlegen ob ich Win 98 draufmach, 2 Häuser weiter von mir der hat sein ganzes haus mit dem Gigaset vernetzt und null Probleme mit Win 98 dachte es gibt nen XP Spezialisten hier im Forum Gruß Gordon
  4. Also ich habe DSl und habe mir jetzt das Gigaset 4900 Data zugelegt und 2 x 497 ( 2 PC ). Die Übertragung ist einwandfrei, nur treten ständig probleme auf indem ich nach ca 15 Minuten im Netz keinerlei Daten mehr empfange obwohl mir das Gigaset sagt es ist noch verbunden im DSL Netzwerk auch die Verbindung ist in Ordnung ich bekomme aber keinerlei Daten. Wenn ich den Rechner neu hochfahre geht es wieder. ich benutze Windows XP proffesionell und der H497 steckt im USB Port drinnen, hab schon sämtliche Updates von Siemens drübergespielt nützt aber nix. Wenn ich den H497 aus dem USB Port ausziehe und kurz warte und wieder einstecke geht die Verbindung wieder, also liegt nahe das XP irgendwie nach einer gewissen Zeit den USB Port abschaltet. Hab von seiten der telekom meine Leitung auch schon überprüfen lassen ist in Ordung. Woran kann das liegen. Der zweite Rechner steht bei meinem Nachbarn dort liegt das gleiche problem vor verwendet auch XP. Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
×
×
  • Neu erstellen...