Jump to content

Neues Aldi Notebook Medion Titanium MD 41700


BigFoot
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe heute bei meinem Ausflug zu Arlt & co auch wieder viel gutes über Toshiba gehört, weniger gutes hingegen über Gericom. Allerdings soll Medion gar nicht soo schlecht sein. Beim Arlt habe ich u.a. folgendes Angebot bekommen:

15", P4-2,6Ghz, 512MB, 40GB, Modem, DVD/CDRW Combo, FireWire, WinXP Home, 24Monate Garantie, .. - für 899 Taler. Marke: Medion.

Klingt insgesamt ganz in Ordnung finde ich. Klar bekomme ich bei z.b. Toshiba bessere Qualität, müsste aber für die gleiche Leistung auch wesentlich mehr hinlegen. Außerdem habe ich mir trotz allem noch zwei Gericom und ein Toshiba (je 999,-) zur engeren Auswahl gelegt. Die Entscheidung wird also nicht gerade leicheter ;).

 

Gruß,

BigFoot

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von edv-olaf

dann kauf doch den Medion und denk an uns, wenn er das erste Mal abstürzt oder die Treiber nicht passen :suspect:

:o Nur keine Panik - werde mir schon kein Medion kaufen, habe ja wie gesagt nur ein Angebot gepostet. Mittlerweile ist meine Entscheidung eigentlich für den Acer TravelMate 291LCi gefallen (Centrino 1,4Ghz) und damit komme ich in jedem Fall besser weg wie mit den Medion/Gericom Teilen.

 

Gruß,

BigFoot

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

da hab ich noch nen kleinen Tip parat.

 

Das LCi und LMi ist ziemlich baugleich und kosten meines Wissens das Gleiche.

 

Da würde ich Dir eher dann das LMi empfehlen. Der macht nämlich die 1400'er Auflösung. Das LCi nur die 1024'er. Guck sie Dir mal im Vergleich an. Die 1400'er Auflösung finde ich sehr angenehm bei 15". Ist aber Geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...