Jump to content

Anmeldung bei Microsoft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

Ich weiß das es das Thema schon gibt

 

mein Problem:

 

Ich habe im März die 210 und 2 Wochen später die 215 erfolgreich bestanden, bisher aber weder von Vue noch von Microsoft eine Mail erhalten

 

Das einzige was ich habe ist der Ausdruck der Prüfung mit Teilnehmer ID, Prüfungsnummer (die ja die VendorRegistration ID ist) , Passport Account habe ich auch

 

beim Versuch mich auf http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcpmembersite.asp anzumelden

 

gibt es jedesmal Fehlermeldungen

Error: 1: One or more of your entries does not match your Customer Profile record

 

Groß/Kleinschreibung des Namens usw alles ausprobiert und meine Daten stimmen auch

 

hatt jemand eine Idee wo der Fehler liegt, an wen soll ich mich wenden Microsoft oder Vue?

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Geschrieben

Hi!

 

Willkommen on Board!

 

Folgende Reihenfolge:

 

Testcenter

 

VUE

 

MS 0800-7563210 (Microsoft Regional Service Center)

 

Bei der Anmeldung auch auf Umlaute geachtet?

 

Seltsam ist, dass auch von VUE keine Mail gekommen ist, daher zuerst zum Testcenter und die Daten prüfen!

Geschrieben
Original geschrieben von root

Hallo,

 

Ich weiß das es das Thema schon gibt

 

mein Problem:

 

Ich habe im März die 210 und 2 Wochen später die 215 erfolgreich bestanden, bisher aber weder von Vue noch von Microsoft eine Mail erhalten

 

Das einzige was ich habe ist der Ausdruck der Prüfung mit Teilnehmer ID, Prüfungsnummer (die ja die VendorRegistration ID ist) , Passport Account habe ich auch

 

beim Versuch mich auf http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcpmembersite.asp anzumelden

 

gibt es jedesmal Fehlermeldungen

Error: 1: One or more of your entries does not match your Customer Profile record

 

Groß/Kleinschreibung des Namens usw alles ausprobiert und meine Daten stimmen auch

 

hatt jemand eine Idee wo der Fehler liegt, an wen soll ich mich wenden Microsoft oder Vue?

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

und hat es geklappt?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von root

das Problem war Microsoft hatte falsche Daten von mir, nach einem kurzen Anruf bei MS hatt alles geklappt

 

vielen Dank

 

prima das es jetzt klappt :wink2: aber die hotline har mir auch schon super weitergeholfen!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...