Eroblaster 10 Geschrieben 27. April 2004 Melden Geschrieben 27. April 2004 Hallo, Ich weiß das es das Thema schon gibt mein Problem: Ich habe im März die 210 und 2 Wochen später die 215 erfolgreich bestanden, bisher aber weder von Vue noch von Microsoft eine Mail erhalten Das einzige was ich habe ist der Ausdruck der Prüfung mit Teilnehmer ID, Prüfungsnummer (die ja die VendorRegistration ID ist) , Passport Account habe ich auch beim Versuch mich auf http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcpmembersite.asp anzumelden gibt es jedesmal Fehlermeldungen Error: 1: One or more of your entries does not match your Customer Profile record Groß/Kleinschreibung des Namens usw alles ausprobiert und meine Daten stimmen auch hatt jemand eine Idee wo der Fehler liegt, an wen soll ich mich wenden Microsoft oder Vue? Vielen Dank für eure Hilfe
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. April 2004 Melden Geschrieben 27. April 2004 Ich würde mich an Microsoft wenden.
günterf 45 Geschrieben 27. April 2004 Melden Geschrieben 27. April 2004 Hi! Willkommen on Board! Folgende Reihenfolge: Testcenter VUE MS 0800-7563210 (Microsoft Regional Service Center) Bei der Anmeldung auch auf Umlaute geachtet? Seltsam ist, dass auch von VUE keine Mail gekommen ist, daher zuerst zum Testcenter und die Daten prüfen!
Byron 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Geschrieben 29. April 2004 Original geschrieben von root Hallo, Ich weiß das es das Thema schon gibt mein Problem: Ich habe im März die 210 und 2 Wochen später die 215 erfolgreich bestanden, bisher aber weder von Vue noch von Microsoft eine Mail erhalten Das einzige was ich habe ist der Ausdruck der Prüfung mit Teilnehmer ID, Prüfungsnummer (die ja die VendorRegistration ID ist) , Passport Account habe ich auch beim Versuch mich auf http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcpmembersite.asp anzumelden gibt es jedesmal Fehlermeldungen Error: 1: One or more of your entries does not match your Customer Profile record Groß/Kleinschreibung des Namens usw alles ausprobiert und meine Daten stimmen auch hatt jemand eine Idee wo der Fehler liegt, an wen soll ich mich wenden Microsoft oder Vue? Vielen Dank für eure Hilfe und hat es geklappt?
Lian 2.659 Geschrieben 29. April 2004 Melden Geschrieben 29. April 2004 Wie Günter sagte: Einfach anrufen oder mail an die entsprechenden Ansprechparter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=157069#post157069
Eroblaster 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2004 das Problem war Microsoft hatte falsche Daten von mir, nach einem kurzen Anruf bei MS hatt alles geklappt vielen Dank
Byron 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von root das Problem war Microsoft hatte falsche Daten von mir, nach einem kurzen Anruf bei MS hatt alles geklappt vielen Dank prima das es jetzt klappt :wink2: aber die hotline har mir auch schon super weitergeholfen!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden