Jump to content

Eroblaster

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Eroblaster

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. du bist gut :D also wenn ich den DHCP Client Dienst bei jedem Neustart per Hand starten muss, ist das für mich schon ein Problem wie gesagt auf Starttyp "automatisch" gesetzte Dienste starten nicht Ereignissanzeige startet leider auch nicht
  2. hallo, habe hier ein frisch installiertes XP Pro SP2, mein Problem ist das viele Dienste beim Systemstart nicht geladen werden darunter wichtige Dienste wie "Verwaltung logischer Datenträger", "DNS Client", "DHCP Client" usw das manuelle starten der meisten Dienste klappt, nur leider werden viele der auf automatisch gesetzten Dienste beim Systemstart nicht geladen mein Verdacht ist das Systemkonto könnte irgendwie beschädigt sein, wäre schön wenn einer von euch einen Idee hatt danke euch
  3. hab schon alle möglichen Treiber probiert, auch auf http://www.driverguide.com, leider ohne erfolg, ist halt ein alter Rechner in den die ich keinen Cent mehr reinstecken will wenn es echt nicht klappt wird halt linux installiert, vieleicht gibt es da einen besseren Treiber für meinen Controller
  4. betreibe 2 SCSI Seagate Platten an einem SCSI Controller (wd7193) leider erkennt das Betriebssystem (W2k Server) die Platten nicht beim Systemstart, ich muss Sie jedesmal unter "Computerverwaltung\Datenträgerverwaltung als fremde Datenträger importieren kann es daran liegen das ich einen falschen Treiber benutze, für meinen Controller gibt es leider keinen W2k treiber und nach langem probieren hab ich den wd7296 treiber installiert funzt auch ganz gut, nur das die Platten halt jedesmal importiert werden müssen vieleicht hatt ja einer ne Idee
  5. tja im Moment sieht es echt be******en aus, sitze auch schon ne weile ohne Job rum, trotz mehrjähriger Berufserfahrung vor 2 Wochen war ich zu einem Vorstellungsgespräch wo Programmierer, Webdesigner und Admin in einer Person gesucht wurden von solchen Angeboten sollte man die Finger lassen, weil kaum einer von uns die Eierlegende Wollmilchsau ist, klar kann man mal ein Script schreiben oder ne kleine Website basteln aber der Typ wollte einen Oberguru der für ein lächerliches Gehalt 60 Stunden die Woche schuftet ich verzichte lieber auf so einen "All Inclusive" Job *g* du hast noch bis zum 1.8 Zeit, bloß keine Panik du musst nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und Glück haben viel Erfolg
  6. das Problem war Microsoft hatte falsche Daten von mir, nach einem kurzen Anruf bei MS hatt alles geklappt vielen Dank
  7. Hallo, Ich weiß das es das Thema schon gibt mein Problem: Ich habe im März die 210 und 2 Wochen später die 215 erfolgreich bestanden, bisher aber weder von Vue noch von Microsoft eine Mail erhalten Das einzige was ich habe ist der Ausdruck der Prüfung mit Teilnehmer ID, Prüfungsnummer (die ja die VendorRegistration ID ist) , Passport Account habe ich auch beim Versuch mich auf http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcpmembersite.asp anzumelden gibt es jedesmal Fehlermeldungen Error: 1: One or more of your entries does not match your Customer Profile record Groß/Kleinschreibung des Namens usw alles ausprobiert und meine Daten stimmen auch hatt jemand eine Idee wo der Fehler liegt, an wen soll ich mich wenden Microsoft oder Vue? Vielen Dank für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...