Jump to content

Veritas BackUp Exec -> Kopieren von Sicherungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Veritas Backup Version 9.1

Streamer: Ecrix VXA-1

Habe Update von Version 8.6 auf 9.1 letzten Dienstag durchgeführt, seit dem tritt der Fehler auf:

 

Wird ein Kopier-Job (von Platte auf Band) gestartet, bleibt der Status auf "medium wird geladen" - für Stunden! Dann ist nur noch manueller Abbruch möglich.

"Normale Sicherungen" auf Band sind möglich.

Keine Fehler im Ereignisprotokoll.

 

Was läuft hier falsch? Kann mir jemand helfen?

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Natascha

Es ist ja auch nicht meine Sache, mir wurde nur das Problem zugetragen und ich soll nach Lösungen suchen!

Eine unschlagbar überzeugende Problemlösung ist eine, die auch funktioniert. Und da hat Doc Melzer völlig Recht, wenn er die Sinnhaftigkeit der Plattenkopie anzweifelt.

 

Nicole, schlag die einfachste Lösung vor, nur Bandsicherungen zu machen, das klappt. Vom Gegenteil müssen dich deine "Fachkollegen" erst mal überzeugen.

 

Grüße und viel Glück beim Mund fusselig reden

Olaf

Link zu diesem Kommentar

Das Problem hab ich oben beschrieben, mehr Informationen dazu habe ich leider auch nicht! Es geht einfach nur darum, das Kopiervorgänge auf das Band nicht gehen, da steht ewig da: Medium wird geladen, nach 103 Stunden wurde es dann manuell abgebrochen, so lange kann das ja nicht dauern! Sicherungsvorgänge gleich auf Band sind ohne Probleme möglich!

 

@FranticX also installiert ist die Version 9.1 Rev. 4691

 

es gibt schon die Rev. 4691.1 , meinst du das das daran liegen kann?

 

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Hallo Leute,

 

wir haben das gleiche Problem wie Natascha.

Gibt es schon eine Lösung?

Wir haben Veritas 9.1 inkl. SP1 und nen VXA2 Autoloader,

sichern nacht übers Netz die Daten auf die Platte und wollten

tagsüber alles aufs Band kopieren! Da so die Sicherung schneller

geht und das BackUp Zeitfenster so sehr gering ist.

Es wird beim kopieren aber nur angezeigt: Medium wird geladen!

 

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...