Jump to content

Fragen Fragen Fragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute!!

Erst einmal ein ein BRAVO an die Moderatoren und Admins dieses Forum !!!!!!!!! :) :)

Sehr umfangreich, ein bisschen zu umfangreich für mich !!!

So umfangreich dass ich mich verliere und nicht weiss wo vorne und hinten ist!!!!! :shock:

 

Was ich will? :confused::confused:

Nun ich habe mein MCSE gerade jetzt angefangen und meine Frage , :eek:

was empfiehlt Ihr zum Lesen??? und sollte man überhaupt lesen oder gleich so Prüfungsaufgaben machen???

Und wenn Ja ,welche, was, wo herkriegen???

usw

Ich werde den MCSE über GFN machen. HAbt Ihr erfahrungen???

Ich weiss es ist etwas zuviel und durcheinander aber ich würde mich über ANWORTEN freuen!!!!!!!!

Danke :rolleyes:

Link to comment

Hallo,

 

Schau Dir mal zum Thema Selbststudium ein paar von diesen Beiträge an:

http://www.mcseboard.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=19981&sortby=lastpost&sortorder=descending

 

Lesen ist essentiell, ohne Wissen geht nichts ;)

Empfehlenswert sind zB. "die Grünen" von MS Press:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3860632787/qid=1035503466

 

Danach viel üben, life am Rechner bzw. an den Rechnern und mit einer Testsimulation:

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=45

 

Tja, da sollte für den Anfang reichen.

Wir sind ja auch noch da :D

 

cu

 

 

 

 

 

P.S.: Ich weiss nicht, ob ich Deinen Nicknamen dieser Tage so lustig finden kann ... :shock:

Link to comment
  • 3 years later...
Sorry, wegen meinen Nickname , aber den habe ich schon sehr lange und den ändere ich auch nicht wegen einen Verrückten!!!

Ich lasse mein Leben nicht von Verrückten beeinflussen den damit hätten genau das erreicht was Sie wollten.

Und dankeschön für eure Hilfe!!!

 

Ich hoffe, daß Du Dich von Leuten beeinflussen läßt die Deutsch sprechen.

 

Bevor Du Dich auf den Weg zum MCSE machst, solltest Du Dich erst einmal mit der "Deutschen Grammatik" auseinandersetzen.

 

Es ist GRAUENHAFT UND ERSCHRECKEND wie Du Dich ausdrückst!

 

es heißt: Wegen meines Nicknamens und dann ..... diesen Namen habe ich schon sehr lange und ich ändere ihn nicht wegen eines Verrückten! KLAR???

 

Es ist auch nicht sehr schön ständig Konjunktive einzusetzen! Besser: Ich lasse mein Leben nicht von Verrückten beinflussen, weil ich nicht zulasse, daß sie erreichen was sie wollen. VERSTANDEN ??

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg!

 

Mindbl2000

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...