Jump to content

Ganz neue Erkenntnisse...


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin :D

 

Nuja - man lernt ja nicht aus. Ich bossel hier an den GPOs rum, versuche, hier die Möglichkeiten zum Rechnerschrotten was einzuschränken, damit ich weniger zu tun habe, und dann die Bahnbrechende Erkenntnis:

"Bastel ruhig an den GPO, solange die Userlis am Domänen-Controller direkt arbeiten, werschte datt nich hinkriegen".

 

*mumpf*

Super. Spitze. Kann ich ja lange rumdoktern.... und der erste, der jetzt grinst, fängt sich einen :D

 

Im ernst, irgendwie hatte ich da wohl ein klitzekleines Brettchen vor dem Kopf. Hoffentlich steht noch irgendwo ein Wald. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von EVIL

32.gif

 

Armes Kerstileinchen 54.gif

 

;)

 

Greetz, Evil

 

Pfffft..ich hab auch was anderes neues gelernt. Mein DNS-Server war gar nicht kaputt. Mich hat nur die Fehlermeldung in der Eventanzeige ständig genervt hat: "ihr Domänencontroller kann kein DC sein, weil das AD nicht korrekt mit hilfe der QoS-Konsole konfiguriert wurde"

 

nuja, weils genervt hab, hab ich das ausgeknipst. Hätt ich wohl besser lassen sollen. ABER:

So lernt man, was wozu gehört :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...