Jump to content

Zertifikat und Welcome Kit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von gawen

Bis jetzt habe ich die mail von ms noch nicht bekommen. Ich schätze ich bin etwas zu voreilig ;) und die mail wird noch eintreffen.

 

Dann geht eh noch nichts. Erst mit der Mail ist bei Microsoft ein MCP-Profil generiert, dass du dann "nur" noch aufrufen musst. Das steht aber alles in der E-Mail. Die Registration ID findest du übrigens auf dem Prüfung-bestanden-Zettel deines Testcenters.

 

BTW: Wenn man das Welcome-Kit anschließend nicht bestellt, wird man etwa anderthalb bis zwei Wochen später daran erinnert, es doch endlich zu bestellen. Die Mail sieht dann so aus:

 

Congratulations on your recent Microsoft certification!

 

This is a reminder that your MCP Welcome Kit is pending shipment. This mail will give you details on the Welcome Kit ordering process to ensure that you

receive a timely shipment.

 

By earning a Microsoft Certified Professional (MCP) certification, you have made a valuable investment in your future. MCP certifications clearly

demonstrate your skills to successfully design, develop, implement, administer, and troubleshoot solutions based upon Microsoft products and technologies.

You are now eligible to receive your Welcome Kit as recognition of your achievement.

 

The Welcome Kit contains:

 

Your MCP certificate.

Your personalized MCP wallet card.

Your MCP lapel pin.

The MCP program agreement with information about logo usage.

 

To receive the Welcome Kit, you only need to complete the following simple steps: it's as easy as 123.

 

 

1) Access the MCP Member Site

2) Confirm your address.

3) Order the Welcome Kit.

 

 

Accessing the MCP Member Site: ...

und so weiter.

 

Mir ging das so bei einem Mitarbeiter vor wenigen Wochen, dessen MCP-Account zwar angelegt wurde, aber für den man einfach vergaß das Kit zu bestellen.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von MarkusNRW

Das MCP Welcom Kit bekommt man noch zugeschickt ...

 

Also das kann ich so nicht bestätigen. Wir haben jetzt (Prüfung war am 12. März 2004) hier trotz Account-Aktivierung (da wo man auch das Transscript ausdrucken kann) jetzt die zweite E-Mail bekommen, doch endlch das MCP-Welcome-Kit zu bestellen. Nix mit automatischer Zusendung!

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

Kann ich ebenfalls nur bestätigen. Die erste Anforderung des Welcome-Kits-bei Erhalt des MCP ist etwas kompliziert, da man jede Menge Angabe machen muss. Bei Änderung der Status ist es etwas einfacher, da man nur seine Adresse bestätigen muss.

Jedenfalls bekommt man nichts-zumindest das MCP und MCSA-Zertifikat automatisch zugeschickt.

 

gruss,

 

dani610

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von glaser-ruder

Also das kann ich so nicht bestätigen. Wir haben jetzt (Prüfung war am 12. März 2004) hier trotz Account-Aktivierung (da wo man auch das Transscript ausdrucken kann) jetzt die zweite E-Mail bekommen, doch endlch das MCP-Welcome-Kit zu bestellen. Nix mit automatischer Zusendung!

 

Andy

 

wie zweite Email??

ich dachte das Welcome kit kann man unter den Login bei seinen Daten bestellen?

Komsich...

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Byron

@Bellstedt

wie lange hast gedauert bis die unterlagen da waren.. :)

 

Bei mir dauert es immer zwischen 2 und 6 Wochen (habe schon 7 MS-Zertifikate geschickt bekommen, 2 weitere stehen noch aus). Der Kollege, der mit mir am gleichen Tag im März eine Prüfung gemacht hat und MCP geworden ist, hat sein Kit nach knapp 3 Wochen gehabt, meins (2003er MCSE) fehlt noch (jetzt schon 5 Wochen).

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von glaser-ruder

Bei mir dauert es immer zwischen 2 und 6 Wochen (habe schon 7 MS-Zertifikate geschickt bekommen, 2 weitere stehen noch aus). Der Kollege, der mit mir am gleichen Tag im März eine Prüfung gemacht hat und MCP geworden ist, hat sein Kit nach knapp 3 Wochen gehabt, meins (2003er MCSE) fehlt noch (jetzt schon 5 Wochen).

 

Andy

 

danke für die Antwort :D

 

mein erste Willkommens Kit ist seit Samstag auch da... *freu*

 

@glaser-ruder

 

7 ?? :shock: man dann habe ich noch was vor mir...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...