Jump to content

WinXP und Win2k grobe Probleme!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

also seit kurzem habe ich das Problem, dass ich auf meinem 2. PC keine Programme mehr starten, bzw installieren kann. Eigentlich generell .exe Dateien werden nicht mehr ausgeführt.

 

Ich habe formatiert, WinXP installiert, hatte das Problem immer noch. Hab dann das OS gewechselt, und Win2k drauf geschmisse, exakt dasselbe Problem.

 

Kanns sein, dass ein Wurm die Festplatte oder sonstwas kaputt machte? Wobei das alles geschah, nachdem ich eine Netzwerkkarte des PCs entfernte und dann kurz darauf wieder einsteckte, also der PC wurde ohne Netztwerkkarte gar nicht aufgestartet, er hätte also nichts davon bemerken müssen...

 

MfG me

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

hast du xp und wk2 auf unterschiedlichen partionen erstellt oder versucht wk2 über xp gebügelt schau mal auf die Partionen hat sich dort etwas verändert?

 

Habe gerade einen Kundenrechner reinbekommen dort läßt sich auch nichts mehr installieren muß erstmal meine alte Antivirusbootcd raus kramen denn alle Antivirprogramme zeigen nichts an.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Leute,

 

habe gerade Eure Beiträge durchgelesen, da ich auf einem Firmen PC in der Buchhaltung das selbe Problem habe.

Ich habe zwei Partitionen und laufwerk c neu formatiert und komplett neu installiert. Alle W2K SP4 drüber laufen lassen und wollte nun die Buchhaltungssoftware wieder drüber ziehen. Leider kann ich diese wieder nicht aufrufen. Installation läuft wunderbar, aber öffnen kann ich das Ding nicht. Nichteinmal von NAI den Stinger kann ich starten. Mit Ad-Ware zeigt er mir keine Viren! Was kann ich noch machen?

 

Gruss

Noname

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...