Jump to content

Noname

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Noname

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke einst weilen! Linux ist leider aus Mangel an Kenntnissen noch nicht machbar! Nehm mir das schon seid langem vor aber die Zeit reicht hinten und vorne nicht! Gruss Noname
  2. Hallo, habe folgende Frage: In einer Domäne mit W2K Server als Domänencontroller möchte ich einen Mitgliedsserver als Fileserver einrichten. Ich brauche für ca. 40 User lokal einen Zugriff. Nun kann ich da ja kein W2k oder WXP verwenden (max 10 Zugriffe), was für ein Betriebssystem soll ich installieren damit ich dies realisieren kann? Gruss Noname
  3. Hallo Leute, habe gerade Eure Beiträge durchgelesen, da ich auf einem Firmen PC in der Buchhaltung das selbe Problem habe. Ich habe zwei Partitionen und laufwerk c neu formatiert und komplett neu installiert. Alle W2K SP4 drüber laufen lassen und wollte nun die Buchhaltungssoftware wieder drüber ziehen. Leider kann ich diese wieder nicht aufrufen. Installation läuft wunderbar, aber öffnen kann ich das Ding nicht. Nichteinmal von NAI den Stinger kann ich starten. Mit Ad-Ware zeigt er mir keine Viren! Was kann ich noch machen? Gruss Noname
  4. Hallo, danke für Eure Hilfe! Bei mir im Büro hats geklappt. Nun muss ichs nur noch beim Kunden testen. Danke!
  5. Ja hab ich! Im Server von Fujitsu Siemens ist glaub ich eine 10/100/1000MBit Netzwerkkarte von 3com. Warum verursacht diese die Probleme?
  6. Hallo, habe eine Serverumstellung von NT4 auf W2K gemacht. Nun habe ich zwei Clients mit Win2000 die Ihre Netzlaufwerke verlieren und mit einem roten X darstellen. Nach mehrmaligen betätigen der Netzlaufwerke erscheinen diese dann wieder. Auch die Ansteuerung zu Netzwerkdruckern dauert extrem lange. Vielleicht kann mir jemand was zu diesem Thema schicken. Grüsse Noname PS. Noch ein Problem mit Office Icons. Die Icons im Explorer sind weg. Nun kann man die Dokumenta nur noch über das Programm direkt z.B. Word oder Excel öffnen.
  7. Ich habe schon erst ein neues Konto unter den User erstellen lassen und dann mit den ganze kopieren angefangen.Wenn ich das Profil in einzelnen Schritten mit nur den Ordner die ich brauche mache, dann klappts auch Wunderbar. Allerdings muss ich das Konto im Outlook Express wieder neu eintragen. Den Mails sowie alle Dokumente im Outlook Exp. bring ich schon rüber. Ich frag mich nur warum man nicht den einfachen Weg gehen kann und den kompl. Ordnerinhalt vom alten Profil kopiert und fertig.
  8. Ich kann schon noch am alten NT4 Server anmelden und somit die Einstellungen gelangen, aber mir geht es weniger um die Daten im Outlook Express als um das kompl. Profil mit Desktop, usw.
  9. Hallo Leute, ich habe folgendes Problem! Nach einer Umstellung von NT4 auf W2KServer kann ich die Benutzerprofile mit allen Einstellungen z.B. Outlook Express,Desktop usw. nicht übernehmen. Ich habe den kompl. Ordner Profil xy als Admin kopiert und nach neuer Anmeldung auf W2k Server in den entsprechenden Odrner xy.domäne wieder eingefügt. Auf den Clients ist WINXP installiert. Nun kann ich keinen Desktop mehr einstellen, beim Outlook Express will er eine neue Identität. Wo liegt mein Problem? Bitte helft mir da mal weiter Danke!
×
×
  • Neu erstellen...