Jump to content

70-290 geschafft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bin überglücklich!!!

 

habe heute meine Prüfung bestanden mit 719 Punkten (700 notwendig) Es war mein zweiter Versuch! Übrigends sollte es euch auch passieren dass der Pc mehrmals während der Prüfung die Verbindung zu Prometric verliert, keine Sorge!! Beschweren bei Prometric hat eine Wirkung!!! Ich habe das gemacht - beim erstn Versuch 695 Punkte und 4x "abgestürtzt" wobei man kann ja da weitermachen wo man "beendet" hat. Aber ich habe mich beschwert und die Prüfung heute KOSTENLOS nochmal gemacht und bestanden!!

 

jetzt hab ich 70-270 und 70-290

 

Also auch euch viel Glück!!!

Link zu diesem Kommentar

Vorbereitet habe ich mich vor allem mit meiner testdomäne (@HoME)

 

und was mir auch noch gut geholfen hat war das redmond exam!!

 

ist zwar auf englisch aber egak.. es simuliert teilweise sehr gut die Fragen die kommen...

 

zum Thema DNS und IP

 

hab ich eigentlich nicht gehabt!! ist ja die 70-291 (in 2 Wochen dran)

 

es kommen maximal frage die einen auszug aus dem ipconfig /all anzeigen..

dabei miestens die frage warum sich ein client oder server nicht an der domäne anmelden kann...

 

es kommt aber sehr viel BACKUP, Restore und Terminalservices.. das würd ich mir gut ansehen!!!

 

natürlich dann auch noch ein paar fragen zum thema system monitor und basis linie... aber hauptsächlich noch berechtigungen (eh kloar) und relativ viel verwalten von datenträgern in jeglicher form!!!

 

was mir negativ aufgefallen ist - in manchen fragen sind übersetzungsfehler... einige Sätze ergeben keinen Sinn... und manchmal scheinen die Antworten nicht zu dieser Frage zu gehören!!!

 

aber alles in allem nicht leicht!!! und glaub mir ich hab genug praktischer erfahrung.. aber Microsoft geht oft von 7000 usern und einigen domänen aus!!!

 

und vor allem genau lesen!!! und die zeit im auge behalten!!! es geht sich nur knapp aus!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...