Jump to content

Imagineren SCSI Host Controller


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Also Ich habe ja schon viel durch gemacht, aber das ich jetzt bei XP einen SCSI Controller habe, den es garnicht gibt, aber der den IRQ meines Primären IDE Controller Blockiert, und ich somit ein Ausrufezeichen habe, verstehe ich nun wirklich nicht.

 

Ich kann diesen noch nicht einmal deaktivieren, bzw Deinstallieren im Gerätemanager.

 

Habe die Regestrie durchsucht, abe ihn eventuell auch gefunden, aber selbst im Abgesicherten Modus kann ich den Regestrieeintrag nicht entfernen.

 

Besitze ein MSI KT2 333 Board

 

Für eine Antwort bzw. Hilfe währe ich sehr dankbar!

Link to comment

Lass mich raten:

 

1. Du hast nen Cd-Brenner

 

2. Deine Software ist von Adaptec/Roxio...

 

Tja. Die installieren einen SCSI-Treiber für einen IDE-Brenner....

 

Software deinstallieren, die SCSI-Simulation deinstallieren.

 

SCSI-Controller installieren (sollte jetzt gehen) und dann die Software wieder drauf...

 

Falls es anders sein sollte, sag Bescheid

Link to comment

Sorry, konnte jetzt erst antworten!

 

Ich habe das problem Gefunden und Beseitigt.

Wie immer lag es an den Treibern des Herstellers, es war ein IDE Busmaster Treiber von MSI, der hatte die IDE Controler nicht gefunden, also hatte er einfach SCSI Geräte Installiert in dem Gerätemanager, und benutzte natürlich aber die IRQ's vom IDE 14, 15. Nachdem ich den Treiber Deinstaliert hatte, war das Problem beseitigt.

Um noch was zu den Virtuellen CD-Rom Laufwerken zu sagen, hätte sein können, aber die benutzen keine IRQ's.

 

Trotzdem Danke für euer Bemühen und Interesse für meine Probleme!

 

MFG: Abe Oddysee

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...