Jump to content

Abe Oddysee

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Abe Oddysee

  1. Sorry, konnte jetzt erst antworten! Ich habe das problem Gefunden und Beseitigt. Wie immer lag es an den Treibern des Herstellers, es war ein IDE Busmaster Treiber von MSI, der hatte die IDE Controler nicht gefunden, also hatte er einfach SCSI Geräte Installiert in dem Gerätemanager, und benutzte natürlich aber die IRQ's vom IDE 14, 15. Nachdem ich den Treiber Deinstaliert hatte, war das Problem beseitigt. Um noch was zu den Virtuellen CD-Rom Laufwerken zu sagen, hätte sein können, aber die benutzen keine IRQ's. Trotzdem Danke für euer Bemühen und Interesse für meine Probleme! MFG: Abe Oddysee
  2. Also Ich habe ja schon viel durch gemacht, aber das ich jetzt bei XP einen SCSI Controller habe, den es garnicht gibt, aber der den IRQ meines Primären IDE Controller Blockiert, und ich somit ein Ausrufezeichen habe, verstehe ich nun wirklich nicht. Ich kann diesen noch nicht einmal deaktivieren, bzw Deinstallieren im Gerätemanager. Habe die Regestrie durchsucht, abe ihn eventuell auch gefunden, aber selbst im Abgesicherten Modus kann ich den Regestrieeintrag nicht entfernen. Besitze ein MSI KT2 333 Board Für eine Antwort bzw. Hilfe währe ich sehr dankbar!
  3. da ich keine Antwort erhalten habe, habe ich das mainboard ausgetauscht, ich habe jetzt eins von MSI, dieses funktioniert, XP erkennt die tastatur auch durch den Switch.
  4. Ich Habe einen Neuen Rechner Zusammen gestellt Gigabyte Bord Prozessor AMD Xp 2200+ , das dürfte aber kein problem dar stellen. Ich habe zwei Rechner über einen KVM Switch (tastatur, Video Mouse umschalter) verbunden. Schon bei der Installation von XP bekam ich Probleme, die Tastatur wurde nicht erkannt, und ich konnte XP nicht Installieren. Ich hatte dann Die Tastatur direkt an den Computer angeschlossen, kein Problem konnte XP Installieren. habe wieder den KVM Switch Dazwischen gemacht, Mouse geht, Tatatur nicht. Meine Fehleranalyse hatte ergeben, XP Findet die tastatur nicht, also Installiert XP auch keine. ****** XP, Windows 98 Zickt nicht so rum. Ich habe schon einen Elektronischen Switch, der Emuliert Tastatur und Mouse Brauche hilfe!!!
×
×
  • Neu erstellen...