Jump to content

nächster meilenstein erreicht- MCSA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

tach,

 

ich habe gestern im 2ten anlauf die 216er bestanden und damit den MCSA erreicht... :D

 

Interessanterweise war beim 1ten versuch viele subnetting fragen dabei und beim 2ten mal nicht eine einzige. :confused:

 

egal, hauptsache bestanden....

War aber echt nervenzereissend..... nach 2/3 der Prüfung kamen plötzlich immer wieder speicherfehler auf und bei den letzten 10 fragen ist der rechner komplett abgeschmiert. :eek:

 

Hab echt schon panik gehabt das ich jetzt die prüfung nicht bestanden hätte (weil 10 fragen fehlen) aber im Testcenter haben die die prüfung auf einen anderen rechner gestartet und ich konnte da weitermachen wo der andere rechner abgeschmiert ist. :p

 

Gott sei dank ist die 216er jetzt geschafft ..... :D

Nächste woche steht die 217er an... soweit ich hier gelesen habe soll die ja nicht so schwer sein.

 

 

greetings

Worker

Link zu diesem Kommentar

Hi Worker

Herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen 216ner

Ich hatte auch das "Glück" das bei meiner Prüfung keine Subnetting frage kam, bei meinem Kollegen allerdings der zur gleichen Zeit die Prüfung gemacht hat, er hatte so ca. 5-8 Subnetting fragen...

Ich bereite mich auch gerade auf die 217 vor, habe die Prüfung jetzt am Freitag.

Also viel Erfolg beim Lernen u. natürlich auch bei der Prüfung :D

 

Gruß David

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...