Jump to content

faxdienste für dsl


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

könnt ihr mir ausser

noch andere anbieter für diesen service nennen oder bei lizenzkosten bis 300,- € p.a. auch small business lösungen, die solche funktionaltität integriert haben? david von tobit scheint ja in seiner produktbeschreibung vorzugaukeln, dass dies integriert sei - allerdings trau ich ihnen aufgrund der systemanforderungen ("isdn/analog-modem benötigt") nicht. sicher wird dies genau für die fax-komponente benötigt ...

 

danke für eure ideen, vorschläge und erfahrungen

gruss, r_t

Link zu diesem Kommentar

Hi real_tarantoga,

 

habe auch GFI-Faxmaker im Einsatz, bau Dir leiber eine ISDN-Karte rein, muß WIGGUM zustimmen auch die Versuche mit Faxgates übers Internet liefen wirklich nicht sauber geschweige zeitnah (Stunden später oder gar nicht) !!

 

Also lieber eine ISDN-Karte oder von mir aus auch zur Not ein Modem haste halt nur 1 Line oder halt dann beide COM´s verbraten wobei ich denke den anderen brauchste wars***einlich für die USV ??

 

@ Dr. Melzer das FerrariFax ist halt noch teurer (inl. der ISDN-KArte) und ich habe das GFI mit AVM-ISA sowie AVM-PCi am laufen und das ohne Probleme.

 

Oder sollte das FerrariFax auch mit einer 0815 Karte laufen ???

 

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

salvete!

 

danke für eure antworten.

ja, von der unzuverlässigkeit der zustellungen habe ich bereits munkeln hören, wobei interfax eine zustellung innerhalb 10 minuten verspricht ...

 

um nochmal zur ursprungsfrage zurückzukehren - kennt ihr trotz eurer bedenken dennoch andere als die beiden genannten anbieter?

 

es soll mit absicht eine reine wan/lan/internet-lösung erstellt werden. keine telefoniekomponenten wie analoges modem oder isdn, keine installation von virtuellen modems, capi oder ähnlichem.

 

danke und gruss,

r_t

 

@doc & flecki

ferrari über exchange/groupwisezugriff ist im gespräch gewesen und wird auch realisiert, wenn keine zufriedenstellender fax-gateway-service gefunden wird.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...