Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Tazze

Lerngruppe in Dortmund

Empfohlene Beiträge

Hi, Hallo und guten Abend

mache zwar keine Prüfung, hätte aber trotzdem Lust, mich mit anderen in Dortmund intensiver in Windows Server (auch in Verbindung mit Linux) weiter einzuarbeiten. Equipment ist reichlich da (mehrere PC's, 2MB-Leitung etc.). Zusammen macht mehr spass und bringt auch mehr.

Wäre schön, wenn sich jemand finden läßt (Sollte keine Katzenallergie haben, gibbets zwei davon hier...)

Nette Grüsse

Detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dortmunder.

 

Das klingt auf jeden Fall interessant.

Sollte man mal im Auge behalten.

Bin zur Zeit aber voll im Stress, steh vor der letzten Prüfung zum MCSE und muss nebenbei noch nen Job finden.

 

Ne kleine Serverfarm im 19" Schrank könnte ich auch anbieten, nur mit der INet verbindung kasper ich noch auf 64k rum, aufm dorf gibbet kein DSL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hätte Lust und Motivation dazu.

Habe allerhand erfahrung in Windows NT, 2000 Server wie Clients. Ausserdem die ersten Anfänge Linux.

Wie wärs mit einem Vorabtreffen um Interessen zu vergleichen.

Wohne in Dortmund City.

 

Grüsse diehappy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Jepp, gerne

 

wann, wo ? Wetter wird ja wieder besser, auf ne Schachtel Kaffe oder bei ner Schüssel Eis? :-)

 

schreib mir doch einfach ne Mail, wie und wann Du Zeit hast:

 

tazze@gmx.net

 

nette Grüsse!

 

Detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute!!!

 

kann man bei euch noch mitmachen???? komme ebenfalls aus dortmund und wäre ja ne nette sache... bin mcse, cna... linux ... naja grundkurs mal gehabt aber mehr auch nicht!!!

 

meldet euch mal bitte!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×