Jump to content

Outlook Posteingang exportieren/importieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

 

Betr.: Outlook (Office 2000)

 

Ich will mittels Impotieren/Exportieren den Posteingangsordner von einem PC (WinNT4.0) auf einen anderen PC (Win2K) übertragen.

 

Mit Kontakte und Postausgang war das kein Problem, da hab ich es in Tabulatorgetrennte Werte (Windows) exportiert und konnte alle wieder importieren.

 

Jetzt ist der Posteingangsordner aber in sehr viele Ordner unterteilt, diese wiederum sind auch wieder unterteilt.

 

Beim Versuch, die Daten genauso wie die anderen zu Exportieren und Importieren, wurde aber nur die oberste Ebene übertragen.

 

Muß man die Ordner einzeln exportieren oder kann man das komplett als eine Datei exportieren und wieder importieren?

 

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, das zu erledigen?

 

Vielen Dank schon mal!

 

Dieter

Link to comment

Hi,

 

kann ich so bestätigen! Wenn man das ganze innerhalb von Outlook "verschieben" will ist die *.pst die beste Lösung. Durch die Option untergeordnete Ordner mit einbeziehen bekommst du auf dem neuen Rechner genau den Aufbau wie auf dem alten. (natürlich muß du beim Exportieren den tiefsten Ordner (also Outlook Heute) anklicken)

 

Gruß

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...