Jump to content

Deutsche Fragenpools erneuert?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

 

Ja ich kann das nur bestätigen das Microsoft den Fragenpool ändert. Aber ich glaube das erfolgt Etappenweise.

 

Ich hatte bei der 70-217 schon 7 neue Fragen sogenannte Blue Table Fragen.

 

Ganz ehrlich gesprochen finde ich das mehr wie Recht das Microsoft die Fragen jetzt ändert somit kann man die Fragen aus Völk ..... u.s.w. nicht einfach auswendiglernen. Man sollte schon wissen was man tut !

 

Denn wenn eine FA. einen MCSE einstellt und dementsprechend bezahlt wird . Sollte er auch das Wissen haben Probleme zu meistern und nicht nur Fragen gelernt zu haben. Da wären die andern die sich die Bücher reinziehen und versuchen die Materie zu verstehen ja benachteiligt oder ??????

 

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar

wie?

neue fragen?

die trauen sich aber!

die bei microsoft!

frechheit!

 

:D :D :D

 

auch wenns schon zig threads zu diesem thema gibt:

 

es gibt zu jeder cert einen fragenpool der mehrere hundert fragen enthalten kann!

diese fragen werden kontinuierlich ausgetauscht.

 

wenn nun auffällig viele eine cert mit auffällig guten ergebnissen bestehen werden auch komplette fragenblöcke "aus dem verkehr" gezogen!!!

 

bei einer IHK abschlussprüfung z.b. einzelhandeslkauffrau/mann wird ja auch erwartet das es jedes jahr neue fragen gibt oder?

 

<gebetsmühle>

bei einer cert hilft nur:

lernen

lesen

testen

lernen

lesen

testen

.

.

.

</gebetsmühle>

 

die zeit die investiert wird in die such nach neuen braindumpf fragenkatalogen oder dem duchforsten der boards ob und wenn ja wieviel die aktuellen prüfungen von spirit und konsorten abweichen ist besser anderweitig investiert!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von McAbflug

falsch!

 

Letzter Teil der Gebetsmühle: Fluchen. weils nicht funktioniert!

und den Test von vorne beginnen! :D

 

eben drum isses ja eine gebetsmühle :rolleyes:

 

<gebetsmühle>

lernen

lesen

testen

verstehen

lernen

lesen

testen

verstehen

.

.

</gebetsmühle>

 

hingehen

prüfung machen

bestehen

glück,glück,glück

 

nächste cert auswählen

 

<gebetsmühle>

.

.

.

usw.

Link zu diesem Kommentar

wie oft kommt die frage jetz eigentlich noch ?

 

klar kommen immer wieder alte fragen weg und neue hinzu, trotzdem ist es nach wie vor so: Grünen Wälzer durchblättern und die wichtigen infos rausfiltern, vorbereiten mit diversen prüfungsfragen... alles verinnerlichen und im hirn zusammenschmeissen, dann sollte es schon klappen

 

nach wie vor kommen gut 1/3 der fragen fast wörtlich vor das zweite drittel kann man auf grund dessen leicht beantworten weil man die fragenphilosophie verinnerlicht hat und man ähnlichkeiten zu anderen fragen erkennt, ok beim letzten drittel muss man meistens nachdenken :p

Link zu diesem Kommentar

@all

 

Hallo,

 

ich kann gar nicht verstehen, dass immer so auf der Prüfungsvorbereitungssoftware rumgeritten wird! Vielleicht sollte man sich auch vergegenwärtigen, dass Microsoft selbst (!) ebenfalls Prüfungssoftware (-bücher) rausgibt!

 

Ich bin absoluter Gegner von Braindumps, jedoch die Prüfungssoftware (bzw. -bücher) von Microsoft, Völk und Co. als ZUSÄTZLICHE Wissenskontrolle und Testvorbereitung ist absolut OK.

 

Dass alleiniges Auswendiglernen bei jeder x-beliebigen Prüfung nicht ausreicht, dürfte eigentlich jedem klar sein!

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar

@MisterAnde:

 

"...nach wie vor kommen gut 1/3 der fragen fast wörtlich vor..."

 

"... ok beim letzten drittel muss man meistens nachdenken ...."

 

Worher willst Du das so genau wissen??? Wenn Deine Signatur akutell ist, hast Du doch erst einen Test gemacht... und vom 210er lässt sich eh nicht auf die anderen schließen!

 

@ThomasAussem:

 

Gegen Prüfungsvorbereitungssoftware hat hier kein Mensch was. Dieses Thema wird selbst von den Board-Regeln her völlig differenziert zu Braindumps behandelt. Das hierzu jeder eine anderen Standpunkt vertritt ist doch normal und auch ok.

 

Gruß

flexxxen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...