Jump to content

Windwosupdate Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen Windows 2000 Prof. Client SP4. Wir haben gerade die Windows Updates gemacht. Auf dem Client sind alle Updates gemacht ausser Internet Explorer 6 SP1.

Wenn ich das Update installieren will fängt er ganz normal an das Update zu saugen doch kurz nachdem die Installation bgeonnen hat kommt ein Fenster in dem steht:

 

"Für eine vorherige Installation ist ein Neustart erforderlich. Der Computer muss neu gestartet werden, um die Installation zu beenden, bevor Internet Explorer Setup ausgeführt werden ann. Setup wird beendet"

 

Es gibt keine Fehlernummer oder ähnliches. Die Logs sind auch sauber. Nachdem ich auf OK gedrückt habe schreibt er das das U0pdate erfolgreich installiert wurde und beendet den Internet Explorer.

Wenn ich dann neustarte und mahce Windowsupdate erneut passiert wieder das selbe.

 

Kennt jemand die Lösung des Problems?

Link zu diesem Kommentar

Hi ihr beiden,

 

danke erst mal für die Antwortn. Leider hat der Vorschlag von Haraldino nicht funktioniert, es tritt noch immer der Fehler auf.

 

Auf der Downloadseite von Windowsupdate, der Link von Necrom, sind zwar alle Patches, leider finde ich dort nicht Internet Explorer SP1. Ich saug den jetzt noch mal und meld mich dann nochmal...

Link zu diesem Kommentar

Also wenn du den kompletten IE6 incl. SP1 runterladen willst, kannst du das hier machen:

 

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=1e1550cb-5e5d-48f5-b02b-20b602228de6&displaylang=de

 

Oder fehlt dir nur ein Patch für den IE6SP1? Dann poste doch mal die genaue Bezeichnung. Die steht in Klammern hinter dem Namen (KB######)

 

Gruss Manuel

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...