Jump to content

martinwirt

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von martinwirt

  1. Also, es schient wirklich so zu sein, dass es keine Leerzeichen im Scriptpfad geben darf, ansonsten versagt XP!
  2. Nein, die Scripte werden über den Usermanager, also direkt im AD zugewiesen. Leider keine Fehlermeldungen in den Logs. Habe den Fehler weiter eingegrenzt, wie es aussieht, scheitert XP an den Leerzeichen im Pfad, was 2000 und NT nicht gestört hat. Möchte eigentlich vermeiden, Unmengen von Login-Scripten zu ändern. Kann jemand gegenchecken, ob meine Vermutung stimmt? Einfach mal ein login-scrigt in ein Unterverzeichnis legen und zuweisen, replizieren und dann anmelden und sehen, ob es klappt? Danke im Voraus!
  3. Ich kenne das problem, und bei mir hat alles nichts geholfem, Neustart, Prozess-Abschiessen, etc. Lösung: das Gerät neu installieren. Ich wollte zuerst damit leben, aber die Probleme kamen bei jedem weiteren Patch ebenfalls wieder auf, und da musste ich zu dem harten Schritt greifen.
  4. Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wir haben ein AD2003 laufen, 34 DC weltweit, ca. 5000 clients Unsere Anmeldescripte sind in Unterverzeichnissen nach Land und in weiteren Unterverzeichnissen nach Standort unterteilt. Das hat bislang auch wunderbar geklappt. Jetzt haben wir XP ausgerollt, und, oh Wunder, kein Anmeldescript wird mehr gezogen. Lege ich die Anmeldescripte aber direkt im netlogon ab, so werden sie Problemlos gefunden. Folgende Fehlerquellen vermute ich: 1. Unterverzeichnisse werden bei XP nicht mehr unterstützt 2. Leerzeichen im Pfad funktionieren nicht mehr 3. Es wird nur noch eine Stufe tief in unterverzeichnissen gearbeitet Nochmal zur Klarstellung: Clients bis 2000 ziehen die Scripte, nur XP-Maschinen verweigern es. Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen MfG Martin Wirt
×
×
  • Neu erstellen...