Jump to content

Approve updates werden nicht angezeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mal wieder ein Problem mit meinem SUS Server. Also ich habe den SUS installiert und den Abglich mit dem Microsoftserver gemacht. Allerdings zeigt er mir nun die approve Updates nicht an. Die Seite bleibt leer und es kommt auch keine Fehlermeldung.

Hat vielleicht einer von euch eine Idee woran es liegen könnte?

Hier noch ein paar Systeminfo IIS ist installiert auf Windows 2003 Server. Auf diesem Server ist weiterhin installiert DHCP, DNS und Domänen Controller.

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

 

Sebastian

 

PS: Die Ereignisanzeige Anwendung zeigt folgende Information an: Der IISADMIN-Dienst konnte das anonyme/WAM-Konto SVS01\IWAM_SVS nicht überprüfen. Aus diesem Grund können Fehler bei einigen IIS-Funktionen auftreten.

 

Könnte es daran liegen?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo Zusammen,

 

hab das identische Problem auch gerade beim Win2k3 Server bekommen.

 

- Sync mit Mikeysoft *FG* klappt fehlerfrei.

- Approve Update Side ist aber fetzenleer :(

In der Statuszeile bekomm ich noch die Meldung *Fertig*

- Auch ein Refresh bei 'Monitor Server' bringt leider keinen Erfolg.

- Reboot des IIS leider auch negativ :(

 

Irgendwie bin ich grad etwas irritiert, aber denk das legt sich wieder.

Link zu diesem Kommentar

Was meinst du mit Katalog-Dateien?

 

Also in der Ereignisanzeige steht nichts zum SUS Server drin.

 

Wenn ich mir z.B. über die SUS Admin Seite "Synchronization Log" anzeigen lasse bekomme ich die ganz normale Auflistung....alles schein OK.

 

Wenn ich dann aber "Approve updates" anklicke läd er ca. 10 sek. und dann bekomme ich das normale Approve updates - Fenster, nur ohne Updates.

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Mit Katalogdateien meine ich jene, die der SUS anlegt um Kataloge, Approved Updates & co. zusammenzustellen.

Ein Beispiel: \Inetpub\wwwroot\autoupdate\dictionaries\ApprovedItems.txt

 

Für eine detaillierte Schilderung eures Problems müsst ihr im www-Verzeichnis so ziemlich alle Scripts umdrehen.

 

Wenn allerdings garnichts geht würde ich an eurer Stelle nochmal neu synchronisieren oder so.

 

Gruß,

kryble

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...