Jump to content

outlook 2003 cachmodus nutzen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo habe outlook 2003

 

kann man ja einstellen das er die mails vom Exchange lokal zwischenspeichert (cachmodus).

 

nun mein Frage wenn ich mein laptop benutze mich ins Firmenname einloge als Domänenmitglied. mein Outlook öffne cacht er ja mein profile.

 

Wie komme ich nun an die Daten erran wenn ich nicht in der domäne eingelockt bin?

 

ohne Netzwerk kann man sich ja nur an lokale konten einlogen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gismo.

 

Ich glaube, da liegt ein Denkfehler vor. Wenn du dich das 1. Mal an der Dömäne anmeldest wird auf dem Notebook ein lokales Profil erstellt (Benutzerprofile dürfen natürlich nicht servergespeichert sein). Outlook legt im Cachemodus dann die bekannte *.ost Datei an.

Ohne Netzwerk kannst du dich jetzt ohne weiteres wieder bei diesem Profil anmelden - und Outlook arbeitet dann mit der *.ost Datei. Beim nächsten Anmelden an der Domäne wird die *.ost Datei mit dem Exchange Server synchronisiert.

 

Oder steh ich da auf der Leitung ?

 

Liebe Grüße

 

Günther

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

ja geht dacht immer das geht nicht ohne Netzwerk an Domäne anmelden (vieleicht bei 2k na ja)

 

also Kollega kann sich jetzt anmelden aber kollega hat schon irgentwie eine alte pst datei drin oder irgentwas anderes muss ich irgentwas einstellen das Oulook den aktuellen Cachmodus nutzt oder kann ich die "cachdatei" auch manuell aktuallisieren?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...