Jump to content

Security Account Manager


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Mal eine dumme Frage: was ist, wenn man das Password vom Seyurity Account Manager vergißt? (Bevor was passiert ist)

Kann man das nachträglich noch ändern? - das ist das Password, daß man während der Installation eingibt

 

Unsere Server hat jemand anders aufgesetzt und falls AD abkratzen würde, was ich natürlich nicht hoffe, kann ich es dann gar nicht mehr zurücksichern, wenn keiner mehr das Password weiß.

Da man AD ja im abgesicherten Modus zurückspielt, kann der User ja nicht im AD drinnen sein und und am DC gibts natürlich auch keine lokalen User. Also, wo ist er?

 

danke für eure Info

Laura

Link zu diesem Kommentar

aha, auf der englischsprachigen Seite http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;223301 gibt es auch noch ganz unten den Hinweis auf die SETPWD.exe. Jedoch, bevor ich da herumprobiere: kann ich da ein neues Password eingeben, oder muß ich es ändern, sprich: geben sie das alte Kennwort ein und geben sie zweimal das neue Kennwort ein?

 

Ich kenne das alte Kennwort nicht.

 

Gruß, Laura

Link zu diesem Kommentar

Erstens solltet ihr euch von den Leuten die eure Server aufgesetzt haben die Kennwörter geben lassen und zweitens kannst du bei angemeldetem Administrator die Kennwörter beliebig ändern.

 

Mehr Support können wir dir leider nicht geben, da wir nicht mit Sicherheit feststellen können, dass es sich auch tatsächlich um deien Server handelt.

 

Aber alles wichtige ist eigentlich schon gesagt.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...