Jump to content

Welche Examen ??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich habe an euch mal folgende Frage!!

 

Gibt es im Internet eine Seite wo auf Deutsch erklärt ist welche Examen ich für die MCSE Windows 2000 Prüfung alles absolviren muss ???

 

Es gibt dafür ja immer diese nummer z.B. 70-216 oder so !!

 

 

Danke für die Hilfe !!

 

 

Coolsero

 

 

PS: Kann man sowas auch im selbststudion lerenen und nur noch die Prüfungen machen oder geht das nicht ???

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Coolsero schrieb:

Gibt es im Internet eine Seite wo auf Deutsch erklärt ist welche Examen ich für die MCSE Windows 2000 Prüfung alles absolviren muss ???

 

Die gibts ganz bestimmt irgendwo. Wenn du aber MCSE werden willst, und das sogar im Selbststudium vorhast, dann solltest du schleunigst damit anfangen, solche (sorry) läppischen Fragen selber zu beantworten. Sollte das schon ein Problem für dich sein, dann ist ein Selbststudium für dich nicht geeignet. :(

 

Viele Grüße

Roland

 

 

- - -

Netter passender Link :D : http://www.sockenseite.de/usenet/ausruf.html

Link zu diesem Kommentar

OK OK Ich sehe es ja ein Doofe Frage Doofe Antworten !!

 

Also gut ich wllte ja nur wissen ob einer eine Seite kennt wo alles über die Pflichtprüfungen beschreiben ist und welche Wahlprüfungen ich zur auswahl habe !!

 

Habe jetzt alle Infos die ich Brauche !! Und die zu dem Lernen möchte ich wissen ob man die Prüfungen auch ohne einen Kurs gemacht zu haben ablegen kann !!!

 

Das zu lernen denke ich ist nicht so das Problem für mich !!

 

Sorry das ich ein bisschen durcheinader war und die Frage ****e gestellt habe !!

 

 

Coolsero

Link zu diesem Kommentar

Moin!

Ist eigentlich auch kein Problem hier im Board, aber einige übertreiben es immer, und dann sieht man halt etwas genauer hin.

Aber nichts für Ungut, in diesem Sinne:

 

"Bräuchte man sich keine Gedanken mehr zu machen, wer weiß schon, auf welche Hirngespinste man dann kommt. "

Joachim Panten

(*1947), deutscher Aphoristiker und Publizist

Link zu diesem Kommentar

@jesc

Auch so kann man (oder vielleicht doch eine Sie?) auf 10 Beiträge kommen, damit man auch alle Funktionen hier nutzen kann :D

 

Aber versuch mal die Suche zu nutzen, dann weisst du auch, woher ich die Sprüche habe :D

 

Ansonsten halte Dich immer an meinen u.a. Leitspruch :p

 

Hiermit einen Rüffel für den Kurs erteilt :suspect:

... die nächste Prüfung kommt bestimmt :p

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...