Jump to content

XP Pro lässt sich nicht installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Danke für die Hilfe zum Formatieren zu C: ist gelungen mit einer Startdiskette von ME.

Nun will ich XP Pro installieren und immer die gleiche Routine....

Startdateien werden geladen... dann Zugriff uaf CD: No Emulation o.ä. geht, immer sehr schnell, laden der Startdateien... Fehlermeldung: ein Betriebssystem ist bereits installiert. ca. 500MB belegt. Installieren und löschen... und dann geht alles wieder vonvoern los. egal ob FAT32 oder das andere System. Ist Original CD, gehört auch mir...

Habe win 98 jetzt aus Verzweiflung installiert, aber damit läuft mein Office XP nicht. d.h. kein Outlook und ich kann keine Mails empfangen. Habe jetzt altes laptop ins Netz gehängt...

Damit komme ich wenigstens ins Netz

Link zu diesem Kommentar

Die platte ist etwa 11 gb in drei Partitionen a etwa 4,5 gb, die 2. Platte ist ca 60 Gb in 20 und 40 GB. Win98 wollte die fehlende unpartionierte Platte I: formatieren. Das habe ich abgelehnt. siehe posting : C. formatieren

C.. D.: und É: sind sauber und mit FAT32 formatiert. Warum macht er das nicht.???

Computer sind männlich....#

ich bin Frau, aber das ist es nicht

liebe grüße aus der Cebit-Stadt Hannover

Link zu diesem Kommentar

Hi nae,

 

Platte eins: drei Partitionen

Platte zwei: zwei Partitionen

 

>Win98 wollte die fehlende unpartionierte Platte I: formatieren.

 

Welche is jetzt unpartitioniert?

 

>Das habe ich abgelehnt. siehe posting : C. formatieren

 

Okay

 

>C.. D.: und E: sind sauber und mit FAT32 formatiert

 

Ich denke mal das is nu wieder die erste.

 

>liebe grüße aus der Cebit-Stadt Hannover

 

Grüße zurück aus der Nachbarstadt (siehe links Wohnort)

 

Guido

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

du hast auf deinem Rechner Win XP installiert gehabt. Wo befand sich das \Windows Verzeichnis? Auf C:\ oder auf einer anderen Partition?

Jetzt hast du C:\ formatiert.

Kannst du dein altes Betriebssystem starten oder nicht?

Mit welchen Tools hast du deine Platte vorher partitioniert? Die Frage stelle ich deshalb, dass fdisk nur eine der primären Partitionen sehen kann.

 

Was befindet sich auf der zweiten Platte? Daten, Sicherung oder noch ein Betriebssystem?

Was möchtest du jetzt? Dein altes Betriebssystem reparieren oder wurde dies schon gelöscht? Oder ein neues auf eine andere Partition installieren?

Link zu diesem Kommentar

Hi, an alle, die sich über meine Probleme Gedanken gemacht haben.

Leider hats nicht so richtig funktioniert, wie Ihrs gesagt habt. Ich habe jetzt folgendes gemacht: Update von win 98, das ich ja dann installiert hatte, auf XP-pro. Jetzt läuft der Rechner, aber ich schreib Euch jetzt vom Laptop, wiel mein großes Baby völlig unberechenbar nach wie vor aussteigt: NT-Autorität System...

Ich werde diesen Fehler neu posten Danke Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...