Jump to content

Windows XP Home im Firmennetzwerk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Hilten

Danke

für eure Anworten , ich bin den schweren weg gegangen und habe ein Update auf XP Prof. gemacht.Für einen Rechner habe ich jetzt zwei Lizenzen Kauft.Ich weis jetzt warum Bill Gates der Reichste Mann der Welt ist.

 

Ist nicht der schwerere, sondern der einzi wirklich gut funktionierende Weg.

 

Wenn du in Zukunft deien Rechner gleich mit XP Pro kaufst, sparst du dir die zweite Lizenz.

 

Den Mehrpreis für die professional Lizenz hast du schnell wieder drinnen, weil du nicht die bekannten Probleme in einer Domäne hast und wenn du dei arbeitszeit rechnest die dich das Anpassen der Home Edition kostet ist die pro allemal billiger.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...