Beddo 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hallo Leute, Ich habe einen Testserver installiert. Da ich den Server jetzt in betrieb nehmen möchte würde ich das Produkt gerne lizensieren. Ich weiß aber leider nicht mehr ob ich einen Windows 2000 Advanced Server oder einen normalen Windows 2000 Server installiert habe. In der Systemsteuerung steht da auch nichts. Kann mir jemand sagen woran ich erkenne welches Produkt ich einsetze? Vielen Dank. Gruß Beddo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Du solltest ihn schleunigst lizenzieren. Auch wenn du nur testest, in dem Moment in dem du installierst muss eine gültige Lizenz vorliegen. Normalerweise steht doch im Bootscreen, welcher Server das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Dr.Melzer Normalerweise steht doch im Bootscreen, welcher Server das ist. Das steht da auch, aber im laufenden Betrieb kann man auch im Windowsexplorer unter ?->Info sehen welches OS installiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.