Jump to content

CPU Tauschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Habe mal wieder ein Problem. Ich wollte meinen Cpu tauschen gegen einen mit mehr MHz...Habe im moment nen Intel Pentium 4 mit 1,4GHz...nun würde ich gern wissen wieviel mein Mainboard unterstützt.Werde aus dem Handbuch nicht schlau.

Ist schon 2 Jahre alt von Biostar ein M7TDB.

Und auf deren Hompage ist nun mal alles in englisch dem ich nicht so toll mächtig bin.

Wäre für jeden Tip Dankbar.

Link zu diesem Kommentar

hi chriskross32,

 

da du scheinbar nicht der fitteste in sachen hardware bist empfehle ich dir lieber einen händler bei dir vor ort aufzusuchen und dir dort die cpu zu kaufen. nenn ihm die boardbezeichnung und er wird dir die richtige cpu verkaufen.

 

unter umständen ist das zwar teurer als online shopping aber der grosse vorteil wäre wenn du probleme hast brauchst du deine cpu nicht quer durch deutschland zu verschicken ;)

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Danke allen,@saracs hat recht,werde es sicher so machen müssen..ehe ich dann den Cpu durch deutschland schicke...werde ich doch lieber zum Hänler gehen.Dachte eigentlich das wäre einfacher.

Den bei den meisten cpus im netz steht nur die socket größe dabei und noch das FSB aber das andere was @Deimos geschrieben hat steht nicht da...Danke euch trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...