Jump to content

chriskross32

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von chriskross32

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. DAnke für die schnellen Anworten werde dann berichten.
  2. Hi Leute.Jetzt hats mich aber sauber erwischt Hab mir was eingefangen und zwar öffnet sich der I-Explorer alle 5min.und macht alle möglichen seiten auf zb: http://www.smileycentral.com/?partner=ZNxdm772&spu=true http://www.zestyfind.com http://www.searchant.com und so weiter hab alles mögliche probiert ,komplett regiestrierung durchsucht nix ist aber kein startseitenvirus den die bleibt gleich vielleicht kann wer helfen ? habe bis jetzt probiert: CWShredder ,Ad.aware,Spybot,Norton, kaspersky,XP-Clean,Avast, alles nix
  3. Ich nochmal.Werde den heute zum An u.Verkauf bringen mal sehen ob die den nehmen.Zum Glück hat er ja nur 15 euro gekostet. Nun mal ne Frage an die Experten:Ist es zu empfehlen sich so ein "all in one" Gerät zu kaufen,mit scanner und Drucker zusammen??? Und wenn man so ein Gerät kauft wie viel man ausgeben muß ca.Wäre schon schön wenn ich nicht zuviele Geräte im Schlafzimmer stehen hätte. :D Bilder will ich keine Ausdrucken,muß also kein Fotodrucker sein.
  4. ..hätte ja nicht seion brauchen,wenn ich richtig geschaut hätte.Habe jetzt noch das Probiert: http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.driverforum.com/scanner5/10007.html&prev=/search%3Fq%3Dprimax%2B4800%2Bxp%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8 aber auch ohne erfolg.
  5. Da habe ich wohl komplett in die sch..gegriffen,wenn ich das hie so lese: http://www.nickles.de/c/t/889.htm aber probieren geht über studieren,bei mir hat es bisher nicht geklappt auch nicht mit infanview.Mal sehen.
  6. Wie verstelle ich das im Bios??? Bei der Anleitung scheitert es schon bei mir hier: 3.) Öffnen Sie den Windows Explorer aus ihrem Startmeü. Suchen Sie nach dem Ordner “c:\Dokumente und Einstellungen\IHRNAME\lokale einstellungen\temp\pft…”. Diesen Ordner finde ich schon mal nicht.
  7. Bitte nicht solche schwierigen Fragen an mich.Habe an meinem Bios nichts verstellt.Ist immer noch wie zum Kauf.Ich hatte allerdings vorher win Me drauf,bevor ich xp installiert habe.Das komische ist ja auch das doch normalerweise wenn ich ein neues Gerät dran stecke es doch automatisch erkannt wird oder??? Das sit heir aber nicht der Fall.
  8. Es ist ein Manual Primax Compact 4800 DIRECT Flatbed Scanner,ich habe WinXP Prof. drauf.Auf der Herstellerseite steht ja nur das sie keine neuen Treiber mehr herstellen und man für xp die windows 2000 treiber installieren soll. Habe ich ja auch gemacht steht aber immer das der scanner nicht aktiviert wurde.Er hat nen parallel anschluß.
  9. Hi Leute.Habe mal wieder ein Problem.Habe mir vorschnell nen scanner bei ebay ersteigert,wo ich erst danach mitbekommen habe das der bis jetzt nur auf Win 98 gelaufen ist. Er läuft nun bei mir nicht. Habe schon die Treiber von win2000 drauf gemacht aber er wird trotzdem nicht erkannt. Gibt es da noch einen Trick oder kann ich den wegschmeißen oder verschenken? es ist ein Primax 4800 direct.
  10. Danke allen,@saracs hat recht,werde es sicher so machen müssen..ehe ich dann den Cpu durch deutschland schicke...werde ich doch lieber zum Hänler gehen.Dachte eigentlich das wäre einfacher. Den bei den meisten cpus im netz steht nur die socket größe dabei und noch das FSB aber das andere was @Deimos geschrieben hat steht nicht da...Danke euch trotzdem.
  11. Danke euch allen für die schnellen antworten.Nun meine nächste Frage.Wenn ich mir jetzt nen 2,4Ghz CPU von Intel kaufe...muß ich da nur beachten das da socket 478 dabei steht? Habe ein wenig bammel das ich den falschen kaufe???
  12. Hallo Leute. Habe mal wieder ein Problem. Ich wollte meinen Cpu tauschen gegen einen mit mehr MHz...Habe im moment nen Intel Pentium 4 mit 1,4GHz...nun würde ich gern wissen wieviel mein Mainboard unterstützt.Werde aus dem Handbuch nicht schlau. Ist schon 2 Jahre alt von Biostar ein M7TDB. Und auf deren Hompage ist nun mal alles in englisch dem ich nicht so toll mächtig bin. Wäre für jeden Tip Dankbar.
  13. Das sit ja das komische das er nichts findet.Ich hatte den Blatse auch aber er wude mir auch angezeigt.Er sagt bei ihm wird nichts gefunden.
  14. Hallo Leute.Mein Kumpel hat folgendes Problem: Ich hab da mal eine Frage. ER hat einen Arcor DSL Anschluss/Vertrag. Seit ca. 10 Tagen, hat er in regelmäßigen Abständen, dass sich die "NT-Security" bei ihm meldet und seinen Rechner in 60 Sekunden zum Neustart herunterfährt. Das passiert immer 2 mal nacheinander und dann ist Ruhe bis er den Rechner irgendwann mal runter fährt. Bei dem nächsten Start geht das Spiel von vorne los. ER hat schon mal Adaware und XP-Clean drüberlaufen lassen, aber da wird nichts gefunden. McAffee und Norton-Antivirus haben auch nichts gefunden und nun weiss er nicht mehr weiter. Hat noch einer Arcor und das gleich Phänomen oder hat er sich was gefangen das er nicht kennt und deshalb nicht beseitigen kann. Wäre für jede Hilfe dankbar. Vieln Dank im voraus.
  15. Hi Leute,ich habe mal wieder ein Problem.Nach der Formatierung und neu installation von WinXP,wollte ich mein Nero wieder draufmachen.Hat auch alles geklappt,ist aber ne ältere Version.Früher konnte ich immer automatisch updaten,es wurde mein Orginal Nero entdeckt und das update installiert. Aber jetzt geht das nicht mehr,immer wenn ich das update insatllieren will,löscht der installer mein altes nero,installiert aber nicht das neue.Hoffe einer kann helfen,und ich hoffe das Problem paßt hier in die sektion des Boardes?
×
×
  • Neu erstellen...