Jump to content

Systems München... ist einer dort?


Nic
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi!

 

Von uns aus (Pfalz!) ist das ne halbe Weltreise. Aber interessieren würde es mich schon. War schon seit ein paar Jahren nicht mehr auf der CeBit. Nächstes Jahr wirds mir vermutlich auch nicht reichen...

 

Bin noch auf der Suche nach Mitfahrern. Dachte das einer von Euch viellleicht mit der Firma dort einen Stand hat...

 

Gruss

 

Nic

Link to comment

Hi!

 

Klar. Coole Sache. Bei mir steht das noch nicht 100%ig. Aber wenn, klappt es nur am Freitag (18.10.). Ich sag nochmal Bescheid, ob das soweit steht, dann können wir ja einen offiziellen MCSEBoard-Treffpunkt ausmachen.

 

Hat jemand einen Kontakt bei MS? Die könnten ja eigentlich eine Runde Eintrittskarten/Kaffee für uns spendieren... was hier schon Umsatz/Werbung für die Zertifikate geschoben wurde...

 

;)

 

Gruss

 

Nic

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...