Jump to content

CD-ROM Problem?!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo jakob

 

Ich habe da ne böse Ahnung. Du hast ja schon ein neues CD-Rom Lw und benötigst das alte nicht mehr. Mein Tip: Auf den Schrott damit. Das Problem mit dem "erscheint nicht, wenn ich es angestöpselt habe" ist mir seit ... ;) Plug and Pray nicht mehr geläufig. Inzwischen sind alle Geräte PnP-fähig, daher denkt kaum noch jemand an solch Problematiken. Die gehöre fast vergangenen Dos-zeiten an. Dein Lw wird PnP nicht unterstüzen, deshalb müsstest du es, wie in alter Dosmanie üblich, von Hand einbinden. Sprich, Treiber installieren, Autoexec.bat & config.sys anpassen. Dann würde es wahrscheinlich laufen. Und selbst, wenn es dann läuft, wird es nicht von dort booten. Die meisten Lw´s von damals konnten das noch nicht.. waren nicht dafür ausgelegt.

 

Aber wie gesagt, du hast ja schon ein neues.. dann würde ich nicht einmal ein klitzekleinen Gedanken daran verschwenden.

 

 

Gruß Echo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...