Jump to content

Laptop geht aus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

unter system ziemlich oft :

 

Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\CdRom0.

 

10mal hintereinander

dazwischen das hier:

Dienst "IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste" befindet sich jetzt im Status "Ausgeführt".

Dienst "IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste" befindet sich jetzt im Status "Beendet".

 

obwohl ich seit einer woche nichts mehr mit meinen brenner gemacht habe

 

 

und wenn wir gerade dabei sind:

ich hab ein virtuelles laufwerk erstellt gehabt, dieses lies sich nicht löschen und da stand weiterhin die datei drin, die ich darein gepackt hatte.

habe danach das virtuelle laufwerk deaktiviert...

 

vllt hilft sowas ja auch weiter

 

 

weitere meldungen:

 

Das Gerät \Device\Ide\IdePort0 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet.

 

Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Ide\IdePort0 gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Ok.

 

Als erstes solltest du den ganzen Kram mit der Brennsoftware deinstallieren. Und zwar komplett mit allem, was noch als Feature dazu installiert wurde.

 

Dann besorge dir für den Läppi die aktuellsten Treiber vom Hersteller. Die Meldung mit dem Controllerfehler deutet auf einen bugy Chipsatztreiber hin.

 

Damian

 

PS: schau mal nach, ob der Rechner noch Garantie hat. Sollte es ein Hardwarefehler im CD-Laufwerk sein, kannst du selber nix dran machen.

Link zu diesem Kommentar

Wäre `ne Möglichkeit. :suspect: Solltest du auf jeden Fall im Auge behalten.

 

Die gepulste Strahlung der Handys ist immerhin so stark, das sie ein Monitorbild zum flackern bringen, wenn sie in unmittelbarer Nähe liegen.

Wie nahe lag das Teil beim Laptop?

 

Wenn noch Garantie drauf ist, schlepp´ das Teil mal zum Händler und sage ihm, er soll die Schirmung des Laptop überprüfen.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...