Jump to content

Fehlermeldung (Profil)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe ein großes Problem mit meinem Win XP prof.!

Als ich gestern abend den PC neu gestartet habe, kommt nun beim "Willkommen" Biltschirm ein Fehler (Das profil konnte nicht geladen werde, weil es möglicherweise beschädigt ist. Wenden sie sich an den Administrator) "Ich habe nur 1 Profil". Nachdem man auf OK klickt kommt eine weitere Meldung bei der es heisst ( Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet. Änderungen, die Sie am Benutzerprofil vornehmen, gehen bei der Abmeldung verloren)! Nach einem weiteren klick auf OK kommt man auf den Desktop. Dieser ist aber total leer (Standart Hintergrund) bis auf den papierkorb in derchten unteren ecke. Es sieht aus, als hätt ich gerade die Festplatte formatiert. Doch trotzdem Sind noch alle Programme und spiele da uns sind auch Funktionstüchtig. Leider sind sämtliche E-mails und Favoriten im IE weg! Wenn ich alles wieder änder (Desktop + etc (wies halt früher war)) und den Pc neustarte kommen wieder die Fehler und alles ist wieder auf Standart zurückgesetzt. Weiss einer ne Lösung. Hab schon bei google gesucht, aber den Leuten konnte nicht richtig geholfen werden.

PS: Habe gestern noch eine Systemwiederherstellung auf eine Woche gemacht, hat aber nix gebracht, der Fehler kommt wieder!!! Hab echt keine Lust winxp neu zu installieren (Es hat auch nix gebracht <---google suche))) Danke im Vorruas

 

GreeTz Godi

Link zu diesem Kommentar

Also zum frapos. Ja habe ich! Wenn ich ein neues Profil erstelle kann ich ihn im "Willkommen" Bildschrim auswählen. (was meinste mit Ereignisanzeige)

Und zum connct3. Ich habe da einmal "Godwin" <--Das Profil

dann "All Users", TEMP. Im Godwin Ordner sind alle Cookies und Favoriten drin, die ich vor den Fhelermeldungen hatte.

PS: DIe ganzen Word-Dateien im Eigene Dateien Ordner sind weg, die ich damals gespeichert hatte! Gibts ne möglichkeit die wiede zu bekommen??

Link zu diesem Kommentar

hast du deine dokumente über START -> SUCHEN schon mal versucht aufzufinden???

 

deine profil struktur ist noch da.

 

aber die gelöschen dok´s deuten auf ein virus oder trojo hin.

 

es gibt ein gutes programm "R-Studio"

versuch mal über google die homepage ausfindig zu machen und hol dir ne demo.

oder vielleicht eine anderes "RECOVER PROGRAMM"

 

wenn die nichts finden dann :-(

 

 

zum wiederherstellen deines profils

 

 

leg 2 neue benutzer in der systemsteuerung - benuzermanager an (administrator rechte!)

!!!bitte alle auf das profil bzw. daten zugreifen lassen!!!

 

der erste der dein hauptbenutzer wird

..... 1mal anmelden (es werden neue ordner erstellt in

dok & einst.)

 

mit dem zweiten anmelden und dann im explorer die daten vom def. alten profil in dein erstes (neuer hauptbenutzer) kopieren. allse überschreiben

"wichtig die ->ntuser.dat<-" aber sie kann auch für den fehler verantworlich sein

 

dh.

 

bitte diese vorher sichern!

 

dann wieder mit dem ersten anmelden

 

 

 

TEST

Link zu diesem Kommentar

mit kopieren meine ich:

 

anmelden mit zweitem neuen profil

 

-->>

vorher ev. im explorer oder arbeitsplatz auf

"EXTRAS - ORDNEROPTIONEN dann auf 'ANSICHT'

den haken aus "Geschützte Systemdateien...." raus dann auf "JA"

und unten auf "Alle Dateien und Ordner Anzeigen"

OK

-->>

 

dann könnte die ntuser.dat auftauchen!!!!!

 

explorer oder arbeitsplatz.

 

 

 

in dok & einst in dein altes profil (godwin) alle dateien und ordner in das neue erste profil kopieren alles ersetzten.....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...