Jump to content

subnetters

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. subnetters

    poledit

    wie kann ich mit der poledit unter 2000 nur erwünschte sachen auf dem desktop lassen? man kann zwar einige symbole ausblenden lassen oder gleich alle aber wenn ich nur 1-2 anwendungen draufhaben will und sonnst nichts, geht dies nicht. z.b. läßt sich der arbeitsplatz und mülleimer nicht ausblenden!! es sei denn ich lasse alle symbole ausblenden aber dann sehe ich ja auch meine 1-2 anwendungen nicht mehr. hilfe!!!
  2. du mußt auch vorher den haken in den orneroptionen"versteckte datein und ordner ausblenden" rausnehmen bzw. den haken bei "alle ordner anzeigen "hinmachen
  3. danke noch mal an grizzly999 habs jetzt doch endlich hinbekommen. hatte die adm´s von heise.de mit den man allerdings nicht ganz so viel anfangen kann. hab mir die orginalen w2k selber umgebaut das ich sie mit poledit verwenden kann und siehe da, gleich viel mehr einstellungs möglichenkeiten da und alles bestens nun!!!!!!!!!!
  4. komme da trotzdem nicht weiter! ind der gpo hab ich unter "taskleiste" nur eine einstellmöglichkeit welche besagt "schaltflächen in taskleiste ohne text anzeigen" und unter "startmenü" kann man zwar das kontextmenue ausblenden, dort steht aber auch als hinweis bei das dies auf den startknopf selber aber nicht wirkt. habe dies in meiner ausbildung sicherlich schon einnige male gemacht, bekomme es jetzt aber einfach nicht mehr hin
  5. help please!!!!! komme nicht weiter
  6. habe einen user soweit beschränkt das er auf dem desktop nichts mehr sieht und nur noch unter start/programme 1-2 anwendungen hat und sonnst nichts sehen soll oder machen kann. probl. ist jetzt noch die taskleiste über die man noch mit der rechten maustaste z.b. wieder auf den desktop kommt und beim punkt start kann man auch noch mit der rechten maustaste z.b.den explorer aufrufen
  7. hab meinen mcse2000 schon und würde gern noch ein paar zertifikate machen wie z.b. ubdate auf 2003 oder anderes. wer lernt mit
  8. genau,update!! am besten machste erstmal ein backup vom jetzigen system und legst es auf eine andere partition oder auf cd(dvd). dann versuch mal das update. wenns schief geht kannste ja das backup wieder herstellen
  9. habe einen user soweit beschränkt das er auf dem desktop nichts mehr sieht und nur noch unter start/programme 1-2 anwendungen hat und sonnst nichts sehen soll oder machen kann. probl. ist jetzt noch die taskleiste über die man noch mit der rechten maustaste z.b. wieder auf den desktop kommt und beim punkt start kann man auch noch mit der rechten maustaste z.b.den explorer aufrufen
  10. kann mir jemand sagen wo ich noch ein paar schöne adm vorlagen finde womit ich noch ein paar genauere und bessere einstellungen in der poledit machen kann?
  11. gibt es irrgendwo eine stelle wo man noch einige schöne adm vorlagen findet womit man ein paar mehr und genauere einstellungen machen kann als mit den orginalen
  12. danke grizzly999. du hast auch immer ein guten tip. denke mal das ich in zukunft noch viel von dir lernen werde
  13. danke saracs , mit den berechtigungen weiß ich. will sie aber doch lieber ausblenden. was man nicht sieht macht auch nicht neugierig
  14. landes rind= longhorn!!!!!
  15. wie kann ich einzelne laufwerke bei w2k pro(stand alone)für andere user ausblenden?
×
×
  • Neu erstellen...