Jump to content

Godwin

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Godwin

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ja das würde mich auch interresieren!
  2. Hab alles so gemacht wie ihr es gesagt habt. Der findet nix. Ich geh jetz nur noch mit meinem neuen Profil rein (da funktioniert wenigstens alles :( ) Wisst ihr an wen ich mich noch wenden könnte?? PS: Kann nicht alles mit r-studio recovern, weil es eine Demo ist, und nur max. 64kb dateien recovern kann
  3. Es gibt keine ntuser.dat. Ich habe nach ihr gesucht, aber nicht gefunden!
  4. also hab jetz r-studio installiert und versuche gleich mal was zu reißen. Ich denke nicht, dass es ein Trojaner sein kann, weil ich Anti-Vir mit Updates laufen gelassen hab. Ich probier es gleich mal mit den Benutzerprofilen. Was meinste ´mit dem Kopieren der Dateien aus dem Explorer?
  5. Also zum frapos. Ja habe ich! Wenn ich ein neues Profil erstelle kann ich ihn im "Willkommen" Bildschrim auswählen. (was meinste mit Ereignisanzeige) Und zum connct3. Ich habe da einmal "Godwin" <--Das Profil dann "All Users", TEMP. Im Godwin Ordner sind alle Cookies und Favoriten drin, die ich vor den Fhelermeldungen hatte. PS: DIe ganzen Word-Dateien im Eigene Dateien Ordner sind weg, die ich damals gespeichert hatte! Gibts ne möglichkeit die wiede zu bekommen??
  6. Hi, ich habe ein großes Problem mit meinem Win XP prof.! Als ich gestern abend den PC neu gestartet habe, kommt nun beim "Willkommen" Biltschirm ein Fehler (Das profil konnte nicht geladen werde, weil es möglicherweise beschädigt ist. Wenden sie sich an den Administrator) "Ich habe nur 1 Profil". Nachdem man auf OK klickt kommt eine weitere Meldung bei der es heisst ( Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet. Änderungen, die Sie am Benutzerprofil vornehmen, gehen bei der Abmeldung verloren)! Nach einem weiteren klick auf OK kommt man auf den Desktop. Dieser ist aber total leer (Standart Hintergrund) bis auf den papierkorb in derchten unteren ecke. Es sieht aus, als hätt ich gerade die Festplatte formatiert. Doch trotzdem Sind noch alle Programme und spiele da uns sind auch Funktionstüchtig. Leider sind sämtliche E-mails und Favoriten im IE weg! Wenn ich alles wieder änder (Desktop + etc (wies halt früher war)) und den Pc neustarte kommen wieder die Fehler und alles ist wieder auf Standart zurückgesetzt. Weiss einer ne Lösung. Hab schon bei google gesucht, aber den Leuten konnte nicht richtig geholfen werden. PS: Habe gestern noch eine Systemwiederherstellung auf eine Woche gemacht, hat aber nix gebracht, der Fehler kommt wieder!!! Hab echt keine Lust winxp neu zu installieren (Es hat auch nix gebracht <---google suche))) Danke im Vorruas GreeTz Godi
×
×
  • Neu erstellen...