Lian 2.415 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 ISOs kannst Du in der Regel mit so gut wie jedem Brennprogramm einfach mal auf CD schreiben. Also bei Nero zB. Rekorder > Image brennen Das was Du da hast ist vermutlich die SuSE LiveCD, das ist nicht der volle Funktionsumfang. Nur mal so zur info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Faramir 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Ach dieser ganze Mist k**** mich langsam an. Nichts funktioniert. Wenn ich die Dateien Verzeichnis boot (darin anderes Verzeichnis loader und andere Dateien), Verzeichnis media.1, Dateien content, ctimne-cp1250.txt, ctimne-latin2.txt, liesmich.txt, Packages, readme.txt und readme-hu.txt auf CD brenne, gibt er mir am Schluss eine Fehlermeldung an, obwohl ich Datei, CD-Image brennen oder im Menu CD-ROM (ISO) wähle, jedesmal ist der Brennvorgang fehlerhaft. Warum muss das ganze auch so kompliziert sein? Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Hi. Versuch´s doch mal mit einer geringeren Brenngeschwindigkeit. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Faramir 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 @Damian: Danke, hat tatsächlich daran gelegen. Nun bootet er von CD. Danke nochmals an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.