Jump to content

Auch Signatur ...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi wildi.

 

welches outlook nutzt du denn? unter outlook express kannst du deine konten verschiedenen identitäten zuweisen. jede identität erhält so ihre eigenen einstellungen. habs eben ausprobiert. funktioniert. einziger nachteil outlook schliesst und öffnet sich bei jedem idntitäts wechsel.

 

achja. die signaturen jeder identität sind dann auch nur unter dieser einen identität zu sehen. sprich: die einstellungen sind vollkommen separat ;)

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

@frog

 

Vielen Dank Dir. Die Einstellung hab ich noch nie gesehen. Jetzt hab ich Outlook 2003 druff und da ist mir das Teil sofort in die Augen gesprungen.

 

@günter

 

Super Link. Danke Dir.

 

@saracs

 

Meci Dir. Ich hab OL 2003 drauf. Nix Express. Ja, das mit den Profilen wäre auch ne Lösung aber ist halt ein bisschen von der Bedienung umständlich. Danke Dir trotzdem

 

Werde das Ergebnis später mal posten. Komm gerade nicht dazu. Merci an Alle, die mir gehelft haben

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...