Stevie123 10 Posted February 17, 2004 Report Share Posted February 17, 2004 Es gibt in Windows XP gibt es eine Funktion, das sich der der Rechner nach einer gewissen Inaktivität automatisch abmeldet. Weiß leider nicht mehr ob es ein Reg Eintrag ist oder ein Eintrag in der Richtlinie war. Weiß jemand Rat ? Quote Link to comment
nitro2000de 10 Posted February 17, 2004 Report Share Posted February 17, 2004 Warum nutzt du nicht nen Bildschirmschoner, der den PC automatisch nach einer gewissen Zeit "sperrt"??? Quote Link to comment
big-lemon 10 Posted February 17, 2004 Report Share Posted February 17, 2004 schliesse mich nitros antwort voll und ganz an... ist bei weitem die gängigste und einfachste methode und dabei genauso effektiv und sicher...... Quote Link to comment
Stevie123 10 Posted February 17, 2004 Author Report Share Posted February 17, 2004 Ja das ist eine Lösung. Hätte aber gerne das XP Standard Anmeldefenster, so das meine User sehen können ob sie ungelesene mails haben. Es gibt diese Funktion, weiß bloß nicht mehr wo. Quote Link to comment
big-lemon 10 Posted February 17, 2004 Report Share Posted February 17, 2004 es gibt so eine funktion??? dieser thread wird ja sogar noch interessant.... das muss ich auch wissen.... hähä.... wenn dus rausfindest dann poste es hier noch.... ok? Quote Link to comment
Stevie123 10 Posted February 17, 2004 Author Report Share Posted February 17, 2004 es gibt so eine funktion??? dieser thread wird ja sogar noch interessant.... --> was soll denn diese unqualifizierte Aussage ?! Denkste ich schreibe es zum spass hier rein ? Solche antworten kannste dir sparen !!! Quote Link to comment
Frank 10 Posted February 17, 2004 Report Share Posted February 17, 2004 Es gibt ne Gruppenrichtline : Abmeldung nach Ablauf der Anmeldezeit erzwingen... ob das allerdings das bewirkt was du suchst? Quote Link to comment
big-lemon 10 Posted February 17, 2004 Report Share Posted February 17, 2004 ich meinte eigentlich deine aussage, dass man sieht ob man neue mails hat wenn mann ausgeloggt ist..... von so einer funktion habe ich bisher noch nicht gehört. dein kommentar von wegen unqualifiziert, den kannst du DIR sparen... deine gehässigkeiten finde ich voll ätzend. Quote Link to comment
PIC 11 Posted February 17, 2004 Report Share Posted February 17, 2004 Hoppla Freunde, gerät hier etwas aus der Bahn? :shock: Bitte beachten: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr3 Entspannt Euch und bleibt nett zueinander ;) Gruss Jan PS: Wenn es denn unbedingt sein muss - Persönliches per PN Quote Link to comment
agamemnon 10 Posted December 14, 2004 Report Share Posted December 14, 2004 Verwende den Bildschirmschoner und aktiviere dort "Willkommenseite bei Reaktivierung" - dann sehen die Nutzer die Anzahl der ungelesenen eMails etc Quote Link to comment
dark knight 10 Posted December 14, 2004 Report Share Posted December 14, 2004 Suche nach winexit.scr der machts. findest du auch bei mir, glaube ich. Quote Link to comment
zuschauer 10 Posted December 14, 2004 Report Share Posted December 14, 2004 @dark night: Ich kann das bestätigen (falls Du da nicht ganz sicher bist) ! Du bietest winexit.scr aus dem NT4-Reskit zum freien Download von Deiner Homepage an !:shock: Bist Du Dir sicher, daß Du dazu authorisiert bist ? Zumal MS eine aktuellere Version für XP zum Download bereitstellt ! Quote Link to comment
dark knight 10 Posted December 15, 2004 Report Share Posted December 15, 2004 Support ausgelaufen, FTP frei verfügbar, somit kann ichs, eben weil XP hingegen - wohl nicht da es nicht jeder hat. Ich nehme das mal auf mich, sollte MS intervenieren, wirds gekickt respektive ich zeige Quellen auf, die vor meiner Zeit da waren ( WebHistory) Aber danke für den Hinweis, nich immer im Blick hab, was ich da gerade online hab. Quote Link to comment
Recommended Posts